SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ob der Mayr-Fälten jetzt überhaupt duschen geht? :D

Den Punkt nehm ich natürlich gern. Sonst kann man net sehr zufrieden sein. Aber ich fürchte, solche Spiele werden wir jetzt einige sehen - und Horn ist sicher keine der stärkeren Mannschaften in dieser Liga!

Offensive ... es sagt alles, wenn die beiden besten Torchancen der Halbe nach jeweils einem Solo gehabt hat.
Defensive ... ich glaube, wir werden uns nach der bärenstarken Defensive von Willi noch zurücksehnen. Das ist wie 100 und 1, im Moment. Die Horner haben sich in unseren 16er kombiniert, wie es ihnen gepasst hat, nur haben wir dann meistens Glück gehabt. Und auch, dass der - diesmal sehr starke Schiri - auf keine Schwalbe reingefallen ist. (Eine Gelbe dafür haben allerdings nur wir gekriegt.)

Ablinger war heute absolut ein Aktivposten, ist einfach zu spät gekommen. Paz zu kurz im Einsatz. Beim nächsten Spiel bitte mit diesen beiden beginnen!

Mostdorf gegen die Vorstadtweiber übrigens auch nur X, somit weiterhin hinter uns. Was aber nach 7 Runden eh noch nix sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Defensive ... ich glaube, wir werden uns nach der bärenstarken Defensive von Willi noch zurücksehnen. Das ist wie 100 und 1, im Moment.

wieviele gegentore im schnitt hat die vorwärts heuer inkl. cup beim willi bekommen und wie viele in den zwei partien mit milot andi? willi 14 tore in 6 runden, milot andi 1 tor in 2 runden! 

die abwehr war unterm willi schon teilweise unterirdisch, und das ist zurückzuführen auf die form der beteiligten spieler, die weit vom letzten jahr ist! und für die form der spieler ist meiner meinung nach immer noch der trainer zuständig, oder? 

nach vorne sind wir halt abhängig vom bojan und der hat momentan auch keine form! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als legendäres Spiel wird das nicht ins Buch "200 Jahre SK Vorwärts Steyr" eingehen.

Wie andere es schon in weise Worte fassten. Punkt ist Punkt, kein Gegentor erhalten. Das ist das positive.

Kein Spielmacher weit und breit...das ist das, was Sorgenfalten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Kein Spielmacher weit und breit...das ist das, was Sorgenfalten macht.

das ist leider schon seit 2 jahren unser problem .... gute kreativspieler kosten geld und das haben wir nicht! wenn ein lichti lieber nach amstetten geht, dann weißt was gspielt ist! 

es ist schade, weil wir uns oft bälle erkämpfen aber dann beim rausspielen fehlpässe produzieren! wären da neben bojan in topform noch 2-3 andere die spielen können, dann könnte man die schnellen ablinger und vojic schon füttern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

wieviele gegentore im schnitt hat die vorwärts heuer inkl. cup beim willi bekommen und wie viele in den zwei partien mit milot andi? willi 14 tore in 6 runden, milot andi 1 tor in 2 runden! 

die abwehr war unterm willi schon teilweise unterirdisch, und das ist zurückzuführen auf die form der beteiligten spieler, die weit vom letzten jahr ist! und für die form der spieler ist meiner meinung nach immer noch der trainer zuständig, oder? 

nach vorne sind wir halt abhängig vom bojan und der hat momentan auch keine form! 

dabei wäre aber sehr zu berücksichtigen, dass da 2 sehr limitierte Gegner waren. Bei den Spielen von WW haben teilweise Wimmer und Prada gefehlt.

Dass die Defensive heuer nicht mehr so stabil ist wie im Vorjahr: Abgänge von Sulejmanovic und Marceta + die Verletzungen heuer. Ich sehe da in der Defensivleistung nichts, was mit WW etwas zu tun gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich mach dem voijc jetzt keinen Vorwurf. Jeder der selbst mal weiter vorn im Feld Fussball gespielt hat, und als solo spitze agieren musste, weiss das es verdammt schwer ist einen Ball zu sichern, da man sich so gut wie immer gegen mindestens 2 Verteidiger durchsetzen muss. 

Uns fehlen einfach Anspielstationen im letzten Spielfeld Drittel, überhaupt dann wenn der Gegner auch tiefer steht.

Die Einstellung und der Kampfgeist gegen Horn haben voll gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.