PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Und hier gleich der Thread für das zweite Match in Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb am 17.10.2020 um 21:56 : Und hier gleich der Thread für das zweite Match in Horn. Expand Wievielte Runde? Sollte schon dabeistehen! bearbeitet 17. Oktober 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 skv.freund schrieb am 17.10.2020 um 22:02 : Wievielte Runde? Sollte schon dabeistehen! Expand Steht in der Threadbeschreibung "Spieltag 7" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Ahja, schon gesehen! Aber schon etwas lieblos diese Einleitung bearbeitet 17. Oktober 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb am 17.10.2020 um 22:12 : Ahja, schon gesehen! Aber schon etwas lieblos diese Einleitung Expand Die erste Antwort des Threads (und damit auch gut sichtbar) gehört schon dir. Tob dich aus bearbeitet 17. Oktober 2020 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 PostingGmbH schrieb am 17.10.2020 um 22:16 : Die erste Antwort des Threads (und damit auch gut sichtbar) gehört schon dir. Tob dich aus Expand Nö, wer eröffnet, trägt die Verantwortung. Ich werde höchstens ergänzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Lassts jetzt amal den Mod in Rua, der hat heit eh schon gnuag g'litten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummistiefelweitwerfer1919 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2020 An die Allesfahrer von hier, wenn man auf der HP des SV Horn sich umsieht kann man sich ganz einfach Tickets bestellen fürs Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 SV Horn - SK Vorwärts Steyr 7. Spieltag Mo. 26. 10. 2020 | 18:30 Uhr https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/253767 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Wenn wir von Anfang an so spielen wie heute ab der Pause, könnt's was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 firewhoman schrieb am 23.10.2020 um 22:58 : Wenn wir von Anfang an so spielen wie heute ab der Pause, könnt's was werden. Expand Ja das hoffe ich, nur gab es in dieser Saison erst zwei zufriedenstellende Halbzeiten und das macht mich nachdenklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb am 23.10.2020 um 23:02 : Ja das hoffe ich, nur gab es in dieser Saison erst zwei zufriedenstellende Halbzeiten und das macht mich nachdenklich! Expand Drei: gegen den GAK, gegen die Vienna und heute. Jedes Mal allerdings erst die zweite. Das macht MICH nachdenklich. bearbeitet 23. Oktober 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 firewhoman schrieb am 23.10.2020 um 23:40 : Drei: gegen den GAK, gegen die Vienna und heute. Jedes Mal allerdings erst die zweite. Das macht MICH nachdenklich. Expand Echt jetzt, gegen einen viertligisten? Darf man eigendlich überhaupt nicht erwähnen ohne despektierlich zu wirken, aber da kann man im Endeffekt nur schlecht ausschauen. Das Mindesten sollte eine gute Leistung gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb am 24.10.2020 um 00:06 : Echt jetzt, gegen einen viertligisten? Darf man eigendlich überhaupt nicht erwähnen ohne despektierlich zu wirken, aber da kann man im Endeffekt nur schlecht ausschauen. Das Mindesten sollte eine gute Leistung gewesen sein! Expand Theoretisch ja, aber es handelte sich um einen sehr guten Viertligisten gegen einen schwachen Zweitligisten mit einer ... kreativen Anfangsaufstellung. Das Spiel würde ich ohne weiteres mit einem Zweitligaspiel gleichsetzen. Und man erkennt schon ein Muster. Erste Hälfte verschlafen, zweite aufgewacht, Gas gegeben, z.T. gewonnen, z.T. wenigstens noch einen Punkt geholt. Noch so ein Spiel: das gegen Klagenfurt. Jetzt haben wir schon 4 von 8 Pflichtspielen in diesem Herbst mit diesem Muster! Bruck/L. hab ich nicht gesehen, Lustenau auch nicht. Kapfenberg war von Anfang bis Ende schlecht. Gegen Amstetten die erste halbe Stunde schlecht, dann war es ein super Spiel. Der Ausgleich durch Mostropolis kam, weil wir nur zu 10. waren. Also, ich würde einmal an der Einstellung arbeiten, mit der die Burschen auf das Feld gehen. Und natürlich an der Aufstellung feilen. Es kann ja nicht sein, dass wir immer die ersten 30-45 Minuten verschlafen und die anderen machen lassen, was sie wollen. bearbeitet 24. Oktober 2020 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 firewhoman schrieb am 23.10.2020 um 23:40 : Drei: gegen den GAK, gegen die Vienna und heute. Jedes Mal allerdings erst die zweite. Das macht MICH nachdenklich. Expand Naja, aber gerade gegen GAK war's genau umgekehrt, da war nämlich die 2. Hälfte ganz schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts