Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott
Owls schrieb vor 15 Stunden:

Schade für den Schiri, aber ich bezweifle, dass der je noch ein Spiel pfeifen wird. Schaut euch die Videos an, wie er noch sieht wie die Flanke geschlagen wird, pfeifen will, und erst direkt beim Kopfball aufs Tor erst abpfeift.

Was für ein Bullshit, er pfeift genau in dem Moment ab als der Real-Spieler die Flanke schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Extrem unglücklich, eventuell sogar dilettantisch. Aber ich würde hier dem Schiedsrichter keine Absicht unterstellen. Die Schiris sind einfach schlecht, das ist das Problem. Gil Manzano find ich eigentlich sonst eh ganz passabel. 

Real Madrid hat übrigens heuer die mit Abstand meisten Tore durch VAR aberkannt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Calleti schrieb vor 9 Stunden:

schade, da hört man von helden wie @DonAndres dann nichts :( 

Habe es gerade angeschaut, dank deines Posts. Arge Sache und natürlich ein klarer Fehler.

Jetzt kennt ihr auch mal dieses Gefühl, wenn der Schiri einen um Punkte bringt. Nach 27 Spieltagen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wilde G'schicht...

Wenn man sich's irgendwie erklären will... Hab auch irgendwo gelesen, dass er den Spielern davor gesagt haben soll, Ecke wird noch ausgeführt und dann ist Ende.
Ein paar Sekunden vor dem Pfiff dann hat er ja die Pfeife ja auch schon im Mund, nimmt sie dann kurz wieder raus... vl. kam halt ned gleich ein Ton raus. :davinci:

Der Pfiff erfolgt halt noch vor dem Kopfball und könnte dann evt. auch die Verteidiger irritert haben.. wer weiß, ob der Kopfball ohne Pfiff dann rein wär.

Na wie gesagt, schaut wild aus, k.A. was da im Kopf des Schiris los war.

Wie @Raul Gonzalez Blanco angedeutet hat, ich könnte mich nicht erinnern, dass euch Manzano jetzt regelmäßig "runtergepfiffen" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.