Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Billie schrieb vor einer Stunde:

Der grauslich passive Matchplan von Ancelotti regt mich maßlos auf. Was erwartet er sich mit so einer Angsthasentaktik gegen fucking City? So kann das auch in der Verlängerung nix werden. 

Fürs Elferschießen hats immerhin schon mal gereicht.

Und ehrlicherweise kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass City da weiterkommt.

 

Edit: Eigentlich bin ich blöd, dass ich nie wette...

bearbeitet von berntie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Billie schrieb vor einer Stunde:

Der grauslich passive Matchplan von Ancelotti regt mich maßlos auf. Was erwartet er sich mit so einer Angsthasentaktik gegen fucking City? So kann das auch in der Verlängerung nix werden. 

5 Saisonen ancelotti= 5 CL Halbfinals.

Jetzt entspannt di amoi und lässt Fat Carlo einfach machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den Spielern gilt natürlich auch ein Lob für das Weiterkommen, aber vor allem Carletto. Bei jedem anderen Verein wäre eine Saison ohne richtigen Stürmer (nachdem der jahrzehntelange Stammstürmer den Verein verlassen hat) eine Umbruch Saison gewesen. Noch dazu der Ausfall der kompletten Stamm-Innenverteidigung. Ancelotti stellt einfach das System um und führt die Meisterschaft überlegen an und steht im CL Halbfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 29 Minuten:

Den Spielern gilt natürlich auch ein Lob für das Weiterkommen, aber vor allem Carletto. Bei jedem anderen Verein wäre eine Saison ohne richtigen Stürmer (nachdem der jahrzehntelange Stammstürmer den Verein verlassen hat) eine Umbruch Saison gewesen. Noch dazu der Ausfall der kompletten Stamm-Innenverteidigung. Ancelotti stellt einfach das System um und führt die Meisterschaft überlegen an und steht im CL Halbfinale. 

Absolut. Wobei das heute natürlich alles andere als souverän war, da hatten wir mehr Glück als Verstand. Über die ganze Saison gesehen kann man angesichts der von dir erwähnten Faktoren allerdings nur den Hut vor Carletto, seinem gesamten Trainerstab und der Mannschaft ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 9 Stunden:

Absolut. Wobei das heute natürlich alles andere als souverän war, da hatten wir mehr Glück als Verstand. Über die ganze Saison gesehen kann man angesichts der von dir erwähnten Faktoren allerdings nur den Hut vor Carletto, seinem gesamten Trainerstab und der Mannschaft ziehen. 

versteh dich und deine aussage von gestern schon, das auftreten gestern hat natürlich überhaupt nicht geschmeckt. 

aber mMn ist mit diesem kader gegen dieses city nicht mehr möglich. es ist der absolute wahnsinn was mit diesem kader bisher erreicht wurde, alleine den ausfall der stamm iv + tw so zu kompensieren (btw lunin :love: ) und vorne ist man in wahrheit sowieso fahrlässig in die saison gegangen. 

carlo ist einfach ein madman. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber wie sich Rüdiger in diese Mannschaft integriert hat, welche Leistungen er bietet, Einsatz, Herzblut.... Das ist schon aller Ehren wert und ringt mir riesengroßen Respekt ab.

Als er gekommen ist, habe ich mich gefragt, was wir mit ihm wollen. Jetzt frage ich mich, was wir ohne ihn täten. Gestern wieder 2-3x im allerletzten Moment den Fuß dazwischen. Haaland komplett abgemeldet in 2 Spielen. Auch in der Liga immer mit tollen Leistungen. Gestern der Elfer eiskalt. Bin wirklich froh, dass wir einen Typen wie ihn im Team haben.

Insgesamt muss man halt festhalten, dass wir schon wahnsinnig viel Glück und einen grandiosen Lunin hatten.

Wenn man allerdings ans Hinspiel denkt, da hatten wir die besseren Chancen und hätten den Sack schon zumachen müssen. Insofern ist das Weiterkommen glücklich, aber sicher nicht unverdient.

Und jetzt die grauslichen Bayern, die nur mehr die CL haben... Herrgott, meine Nerven!!!

 

Und in Anbetracht auf die kommende Saison bin ich schon sehr gespannt, wie Real Madrid die Torhüterfrage klärt. Für mich wäre Courtois nicht mehr die Nummer 1. Die hat sich Lunin schwer verdient diese Saison.

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bellingham im Interview nach dem Spiel über Ancelotti: 

„Ich finde, unsere größte Stärke ist, dass er einen Weg findet, viele der Jungs mit Freiheit spielen zu lassen. Einige Mannschaften sind etwas strukturierter, was den Pass-Stil und das Spielmuster angeht. Es ist sehr interessant, das anzusehen und es ist sehr schwierig, dagegen anzukämpfen. Eine unserer größten Stärken ist, dass wir ein bisschen aus dem Stehgreif spielen können. Auch als Mensch begegnet er dir mit Ruhe und Selbstvertrauen. Vor dem Spiel habe ich ihn beim Gähnen erwischt. Ich meinte zu ihm: ‚Chef, bist du müde?“ Und er sagte: ‚Ja, du musst mich da draußen etwas begeistern.‘ Das ist die Art Ruhe und Selbstvertrauen, die er dir gibt.“

:lol: :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.