Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

havara schrieb vor 41 Minuten:

kann heute leider nicht schauen, hab nur das mannschaftsfoto gesehen...warum ist nacho kapitän? weiß das jemand? wegen dem einen jahr mehr im verein als zb modric? erschließt sich mir nicht ganz...

der Dienstälteste am Platz ist Kapitän

ist schon immer so

 

2023/34 ist die Reihenfolge also:

- Nacho

- Modric

- Carvajal

- Kroos

- Vazquez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
havara schrieb am 20.9.2023 um 20:11 :

kann heute leider nicht schauen, hab nur das mannschaftsfoto gesehen...warum ist nacho kapitän? weiß das jemand? wegen dem einen jahr mehr im verein als zb modric? erschließt sich mir nicht ganz...

Nacho kommt aus der eigenen Jugend und ist ein One Club Player. Finde ich als Madridista absolut gerechtfertigt ihn als 1er Kapitän zu setzen. Glaube, im Gegensatz zu meinem Vorposter, dass Carvajal sogar 2er Kapitän ist. So habe ich das zumindest mal von einem spanischen Amigo mitbekommen. Aber ich mag mich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerBo1894 schrieb vor 21 Minuten:

Nacho kommt aus der eigenen Jugend und ist ein One Club Player. Finde ich als Madridista absolut gerechtfertigt ihn als 1er Kapitän zu setzen. Glaube, im Gegensatz zu meinem Vorposter, dass Carvajal sogar 2er Kapitän ist. So habe ich das zumindest mal von einem spanischen Amigo mitbekommen. Aber ich mag mich irren.

Ich mein, wenn bei uns der 3. Liga-Kicker Sergi Kapitän ist... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Nachdem jetzt - wieder einmal - im Vorfeld einer Partie auf Real Madrid TV Stimmung gegen einen Schiedsrichter gemacht wurde, muss ich - wieder einmal - unterstreichen, dass das letztklassig ist und nicht für die Werte steht, für die Real Madrid meiner Meinung nach eintritt. Ich hoffe das wird bald abgedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.