Real Madrid Club de Fútbol 2023/2024


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Xabi wäre der logische nächste Real-Trainer. Hoffentlich kann er heuer seine gute Saison mit Leverkusen bestätigen, dann steht einem Wechsel zu Real Madrid im Sommer '24 nichts mehr im Weg. Von der Ausstrahlung und seinem Standing als ehem. Weltklasse-Kicker her würde ich ihn als absolute Idealbesetzung betrachten. Legende. 

———————

Der Transfer von Arda Güler (18) _Tuerkei_ zu Real Madrid ist soeben offiziell geworden.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonAndres schrieb vor 32 Minuten:

Das nächste Talent verschenkt wertvolle Jahre in Madrid. Wie Odegaard, den man auch unbedingt wollte, nur damit ihn andere nicht bekommen. 

1. Glaub ich nicht, dass sich Odegaard mit nem Marktwert von 90 mio. €, knapp nicht in den Top 10 der werwollsten Spieler der Welt + Kapitän vom Vizemeister in der PL, beschwert

2. KONNTE man Odegaard, sowie Kubo nicht vergangene Saison für La Liga anmelden, weil alle 3 Non-EU Plätze von den 3 Brasilianern Vini, Rodrygo & Militao besetzt waren und die spanischen Behörden im Sommer halt ungern arbeiten und die Staatsbürgerschaften erst im September kamen.

Real war trotzdem so nett und statt die beiden mal wieder auszuleihen, hat man sie gehen lassen.

 

Was Arda betrifft...guter linker Schuss, im Gegensatz zu einem Asensio aber mit 18 schon 10x besser technisch.

Körperlich wuascht, ist erst 18 und da war Vini auch noch eine Soletti Stange.

Langsam ist er nicht, richtiger Flügelflitzer aber auch nicht...wobei ich mich erinnere, wie Özil sehr erfolgreich auf der Position bei Real für paar Saisons spielte, der war auch keine Rakete (selbst Rodyrgo ja eig nicht - Ronaldo, Bale, Di Maria waren da deutlich flinker).

Im Endeffekt verstehe ich das Rumgeheule nicht, als ob der keine 5 Einsatzminuten bekommen würde.

Der kann sich direkt hinter Rodrygo anstellen und so überladen das Mittelfeld von Real ist, so sind er & Modric die einzigen offensiven MF.

Bellingham is ein 8er

Camavinga ein 6er/8er, LV, Goalie, falsche 9, Co-Trainer uvm.

Kroos ein 8er (der nimmer ewig spielt)

Modric geht sehr wahrscheinlich 2024

Tchouamenie ein 6er

Valverde normal auch ein 8er, hat aber als RA gespielt, als Rodrygo nicht in bester Form war

Ich sehe grad da vorne eig. GENUG Minuten für offensive Spieler.

 

Aktuell gibt/gab es mit Vinicius, Joselu & Rodrygo genau 3 Spieler da vorne.

Vazquez kann man übrigens als RV-Backup von Carvajal zählen, so lang da nix nachkommt im Sommer.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Wie geht's den Real Fans hier mittlerweile mit der leidigen Mbappe Saga?

Das ist selbst als neutraler Beobachter etwas anstrengend, finde ich...

Da kann ich mich mal selbst zitieren:

Raul Gonzalez Blanco schrieb am 14.6.2023 um 15:19 :

Perez möchte einfach den größtmöglichen Star im neu renovierten Stadion präsentieren. Macht marketingtechnisch durchaus Sinn, mit der Renovierung spielt man in einer komplett neuen Liga was Einnahmen betrifft.

Ich denke wenn Mbappe für unter 200 Mio. € heuer zu bekommen ist, wird er zuschlagen. Mir persönlich wäre ablösefrei oder gar nicht lieber (the Real Madrid train passes only once in a career). 

Das große Fragezeichen ist für mich, wie gut Mbappe charakterlich ins Team passt. Mittlerweile gibts jedes Transferfenster Theater wegen seiner Beraterin (= seine Mutter). Andererseits hat Real Madrid auch viel Erfahrung mit schwierigen Charakteren, Mbappe wurde bei P$G einfach zu viel erlaubt bzw. wurde er komplett verzogen. Das kann er sich in Madrid nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mbappe wäre ein Transfer, der dem Team sicher helfen würde. Er wäre wahrscheinlich eine Torgarantie und das Geschwindigkeitsplus, dass man im Angriff mit Vini hätte, wäre sicher der Wahnsinn. 

Aber ich will irgendwie nicht, dass er kommt. Er kostet eine Unsumme und man kauft sich jährliches Gejammer. Da wäre mir ein vernünftiger 9er um ein Vielfaches lieber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kreuzbandrisse bedeuten in der Regel doch 6-9 Monate out oder?

Aber gut, planen wird man die Saison mal ohne ihn, ob er dann im März-April doch noch paar Spiele spielt oder bis zum Saisonende pausiert, seh ma dann.

Ich denk mal Lunin wär der Ersatz wenn die Verletzung während der Saison passiert, ansonsten wird Real wohl nen Ersatz suchen?

De Gea doch noch zu Real? :lol:

Sommer wär vor 2 Wochen noch günstig zu haben gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Joga Bonito schrieb vor 18 Minuten:

Kreuzbandrisse bedeuten in der Regel doch 6-9 Monate out oder?

Aber gut, planen wird man die Saison mal ohne ihn, ob er dann im März-April doch noch paar Spiele spielt oder bis zum Saisonende pausiert, seh ma dann.

Ich denk mal Lunin wär der Ersatz wenn die Verletzung während der Saison passiert, ansonsten wird Real wohl nen Ersatz suchen?

De Gea doch noch zu Real? :lol:

Sommer wär vor 2 Wochen noch günstig zu haben gewesen...

So wie ich Sommer gestern gesehen habe, kann man froh sein, dass der Kelch an Madrid vorüber geht.

Navas kommt zurück und macht dann mit Prunk und Gloria Schluss. Das wärs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Joga Bonito schrieb vor 46 Minuten:

Bono hätt ich cool gefunden, aber wenn Sevilla da anscheinend ned sehr entegegenkommen war bei der Ablösesumme, dann ist ne Leihe sicher besser ohne iwelche Verpflichtungen.

Dass man zum Saisonbeginn nicht entgegenkommend ist mit Ablösesummen ist wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.