Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Knows how to post...

Unser Bonusspiel in London, wie gern wäre ich dort dabei gewesen. Bin gespannt wie ernst die Spurs dieses Spiel nehmen. Leider wartet "nur" Burnley am nächsten Wochenende, bei einem Kracher würden womöglich mehr Stars geschont werden.

Egal, unsere Jungs haben nichts zu verlieren. Gerade die letzte Saison hat uns gezeigt, dass sie in solchen Situationen über sich hinauswachsen können. 

 

Kann bitte jemand von den Mods den Threadtitel anpassen? Schmerzt doch beim hinsehen... @casual1908 bitte hanteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicolas_Linz schrieb vor 4 Stunden:

So einen Spielverlauf darfs am Donnerstag auch gerne geben. 8)

Wird noch spektakulärer:

Zitat

7-0 half time
7-7 full time

https://thefightingcock.co.uk/forum/threads/europa-league-tottenham-vs-lask-thursday-22nd-oct-8pm-ko.37724/

Ich hoffe, die Spieler sehen in uns auch keinen Gegner:

Zitat

They are very weak, came from pot 3. Finished 4th in the Austrian League.

It would take a terrible game from our B team to lose to them and our C team likely would beat them as well.

 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich kann euch nur empfehlen die Amazon Doku zu schauen, dann kommt wenigstens ein bisschen Vorfreude auf. Sehr schade nicht dabei zu sein aber den Jungs gönne ich es umso mehr, dass sie in dem modernsten Stadion der Welt gegen ein Spitzenteam aus Europa spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

wir spielen übermorgen gegen tottenham, und hier ist grad mal seite 2 angerissen. normalerweise würds hier schon tagelang abgehen und die ersten wären wohl schon in london. fick scheiß virus!!!

Man führe sich im Vergleich dazu den Alkmaar-Auswärtsthread zu Gemüte. Hab auch null Vorfreude auf das Spiel übermorgen. Fantechnisch wertlos, sportlich naja, schauen wir mal. Bis dato hat in der EL-Quali der Großteil der 1er-Panier gespielt, wär halt dann auch ein Manchester Heimergebnis denkbar, wenn es blöd läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

Bis dato hat in der EL-Quali der Großteil der 1er-Panier gespielt, wär halt dann auch ein Manchester Heimergebnis denkbar, wenn es blöd läuft. 

Am Montag wartet aber der Knaller Burnley auswärts - da wird sicher massiv geschont :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Bis dato hat in der EL-Quali der Großteil der 1er-Panier gespielt, wär halt dann auch ein Manchester Heimergebnis denkbar, wenn es blöd läuft. 

Wenn es normal läuft...

Tottenham ist genau mit der Waffe ausgestattet die uns am meisten Schaden zufügt und das ist die Schnelligkeit. Bergwijn kennen wir ja schon, dazu noch Kane, Son, Bale oder Moura, das kann dann schon auch sehr bitter enden. Meine größte Hoffnung liegt auf der Rotation bzw. der Überheblichkeit von Tottenham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.