Tottenham Hotspur - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Gump86 schrieb vor 9 Minuten:

gleich 2mal über den Schiri?

ja sicher, eher sogar 3 mal :D

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Befürchte dass es heute schmerzvoll wird. Bin auf eine saftige Niederlage vorbereitet :nervoes:

und ich bin auf ein saftiges grillhendl vorbereitet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von der Website der Spurs:

"As is the tradition whenever we take to the field in European competition, we’ll be in all-Lilywhite tonight, with our goalkeeper in all green.

LASK will line up in dark grey shirts, shorts and socks, with two vertical red and grey stripes running down the left side of their shirts. Their goalkeeper will be in pink."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

Von der Website der Spurs:

"As is the tradition whenever we take to the field in European competition, we’ll be in all-Lilywhite tonight, with our goalkeeper in all green.

LASK will line up in dark grey shirts, shorts and socks, with two vertical red and grey stripes running down the left side of their shirts. Their goalkeeper will be in pink."

Dunkelgrau? Naja ich würd schon schwarz sagen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

wäre eigentlich auch meine Vermutung gewesen, dass Kane und Son nicht in der Startelf stehen. Find es aber immer wieder witzig, wie in den österreichischen Medien immer wieder dieses Duo gezeigt wird. Auch bei Arsenal werden heute sicher die meisten Stars geschont. Denke dass gerade in der ersten Runde die Engländer uns noch unterschätzen. Wenn wir dann gegen Ende wieder vorne dabei sind, und es bei den Spurs noch um etwas geht könnten im Heimspiel dann schon mehr Top-Spieler auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns wird wohl nur die Frage sein ob Balic oder Eggestein beginnt. Tippe aber stark auf Balic

achdem wir wohl nicht mit allzu vielen Strafraumszenen rechnen können, kann es fast nur Balic sein, der ist doch deutlich schneller und im Konter gefährlicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.