TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Oktober 2020 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Würde noch eine Karte suchen für Donnerstag! Falls wem eine unterkommt, lasst es mich wissen. Man wird sich schon einig danke! Im Endeffekt sitzen wir eh alle daheim oder beim Wirten. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich mit 3.000 über die Bühne geht nach den letzten Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Im Endeffekt sitzen wir eh alle daheim oder beim Wirten. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich mit 3.000 über die Bühne geht nach den letzten Tagen. Psssst! Lass mich träumen. WAC away hab ich mir auch schon gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2020 Falls jemand für Donnerstag 1 Karte übrig hat, bitte um PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Oktober 2020 steveme schrieb vor 58 Minuten: Typisch London.. die glauben no immer sie herschen über die Welt.. vielleicht soll denen wer sagen dass eh nimma Teil von Europa sind..brauchen si also net drüber aufregen.. Zu welchem Kontinent gehörens denn jetzt leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Oktober 2020 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: Psssst! Lass mich träumen. WAC away hab ich mir auch schon gekauft Bist du nicht gezogen worden oder brauchst du für jemand anderen eine Karte? Falls Ersteres, ich gehe mal davon aus, dass es morgen noch ein paar Restkarten geben wird. (Die du dann am Nachmittag gleich wieder zurückbringen kannst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Christo schrieb vor 6 Minuten: Zu welchem Kontinent gehörens denn jetzt leicht? British Empire, glorious and everlasting shall it be..,Interessiern si net für die bloody europeans.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) roli_7 schrieb vor 1 Stunde: Hab ich gerade in einem Arsenal-Forum gelesen... Würde diesen Heisln eine Niederlage sowas von gönnen Is dann wahrscheinlich genau einer der Heisln, die nach einer Niederlage gegen Fulham, Palace and Co. auf Arsenal Fan TV komplett auszucken und eine sofortige Neuausrichtung fordern bearbeitet 18. Oktober 2020 von Green_White Anfield Devil 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 25 Minuten: Bist du nicht gezogen worden oder brauchst du für jemand anderen eine Karte? Falls Ersteres, ich gehe mal davon aus, dass es morgen noch ein paar Restkarten geben wird. (Die du dann am Nachmittag gleich wieder zurückbringen kannst ) Ersteres, leider. Ja mal schauen, was sich tut morgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2020 Wenn wir diesen Loserverein nicht schlagen, rennt echt einiges falsch. Zumindest ein X ist Pflicht. LiGrü 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Oktober 2020 Arsenal, Arsenal who the fuck is Arsenal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 flanders schrieb vor 3 Stunden: Mit einem Arsenal Fan oder Sympathisant brauch ich das nicht diskutieren. Im übrigen finde ich auch dass City abgebaut hat. naja ob man Arsenal Fan ist oder nicht sie sind Welten besser als Rapid und das ist meine objektive Meinung deine Meinung, dass Rapid was holen könnte ist halt mit deiner grünen Brille betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Billie schrieb vor 27 Minuten: Wenn wir diesen Loserverein nicht schlagen, rennt echt einiges falsch. Zumindest ein X ist Pflicht. LiGrü Ernsthaft? Das ist noch immer Arsenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. Oktober 2020 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft? Das ist noch immer Arsenal Ja ntl ernsthaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2020 wird ein normales 1:4 mit jokertor demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Jackson schrieb vor 30 Minuten: Ja ntl ernsthaft! Jawohl....Attackeeeeeeeeee!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts