Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 Wer schaut heute ins Stag‘s? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten: Wer schaut heute ins Stag‘s? Das wird sicher voll gefüllt sein das Stages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Das wird sicher voll gefüllt sein das Stages 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Könntest du wem weniger ekelhaften posten ? Holzhauser oder so 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Könntest du wem weniger ekelhaften posten ? Holzhauser oder so Dachte erst ab Freitag gelten die neuen Regeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 31 Minuten: Wer schaut heute ins Stag‘s? Werde ich meiden. Wird sicher schön voll werden und man muss der Regierung ja nicht noch Material liefern für dumme Entscheidungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten: Werde ich meiden. Wird sicher schön voll werden und man muss der Regierung ja nicht noch Material liefern für dumme Entscheidungen. Es gibt Regeln für die Gastronomie, werden diese auch eingehalten gibt es mMn nichts zu „liefern“ Aber deine Sorge ist verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Die Nervosität steigt schön langsam und das Kribbeln ist auch schon da. Ach ich liebe es wenn unsere geliebt Rapid europäisch ist. Wird heute ein interessantes Match und denk/glaub/hoff, dass uns die Gunners einmal gescheit auf die leichte Schulter nehmen und die ersten 30 Minuten mal nicht ganz verstehen was um sie geschieht. F*** diesem deppaten Virus. Mit vollem Weststadion könnt's episch werden. Auf ein geiles Spiel! Hab mal einen 50er auf Ercan Kara als Torschützen zu jedem beliebigen Zeitpunkt mit einer Quote von 4 gesetzt. (Hab ich was versäumt? Bei Deni Alar ist die Quote 3,75? ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 Wann ist endlich 19 Uhr? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2020 Endlich ist er da....ein EC-Spieltagsthread ohne ist unwürdig. Jetzt werd ich langsam spitz - ein Meeting noch von 5-6 und dann gilt die volle Konzentration dem Match und der nötigen Hydration. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 51 Minuten: Tuts schön brav aufpassen und zur Info den hinteren Barbereich hab ich schon für mich & meine Freunde reserviert, ab 20U15 läuft dort auf Beate Uhse TV "Die Aussteigerinnen", wegen dem Abstand halten warads. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Anders als bei einem normalen EL Spiel bis zum späten Nachmittag kaum Anspannung oder nähere Gedanken daran verwendet. Sogar halbwegs produktiv gearbeitet Aber jetzt geht nichts mehr weiter. RAPID IM EUROPAPOKAL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor 13 Minuten: Wann ist endlich 19 Uhr? gibt es um 1900 uhr bereits einen torjubel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 Hätte ja sein können dass jemand einen Tisch hat und Platz für einen geselligen Typen samt weiblicher Begleitung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2020 Ist heute eigentlich der VAR im Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts