BRADFORDRED Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2020 Come on Rapid, Lets goooooo Rapid 2 vs Arse nil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 All die "mir ist der ec so wurscht wegen corona" bitte zumindest dann während des spiels die tasten stillhalten, damit mehr platz für die wahren ec-fans im asb ist. Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2020 So, gerade selber Fieber gemessen, man weiß ja wirklich nicht, was sein kann 36,6 dürfte sicher sein Bin gespannt, ob sie heute auch wieder Fieber messen wie in Neustadt. Ein bissl geht einem schon die Pumpn wenn man hinkommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 PANZER rollen durch das Emirates ... ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 Mal schauen, wie sehr sie uns heute unterschätzen. Aber trotz allem: ein X wär schon ein toller Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: erste Hürde wäre mal für heute geschafft: die neuen iPhones 12 den Händlern und Post zugeteilt - war gutes OMEN, da hier alles im SAP ohne Probleme geklappt hat - daher wird unsere Rapid heute auch ein Glanzspiel liefern - wir wünschen uns es mal auf alle Fälle. Ist dir zufällig ein 12 mini für mich in die Tasche gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Ist dir zufällig ein 12 mini für mich in die Tasche gefallen? na die Mini kommen erst zu einem späteren Zeitpunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Ficken oder gefickt werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Oktober 2020 Nachdem ich schon ein bissl den Überblick verloren habe: MNS-Pflicht auch am Platz? Gastro-Stände haben offen? Es wird Alkohol ausgeschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2020 Auf Instagram wurde mir gerade dieses Video gezeigt Sie dürfen heute ruhig etwas gemütlicher spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ich schon ein bissl den Überblick verloren habe: MNS-Pflicht auch am Platz? Gastro-Stände haben offen? Es wird Alkohol ausgeschenkt? Ich würde 3 mal JA antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 3 Minuten: Nachdem ich schon ein bissl den Überblick verloren habe: MNS-Pflicht auch am Platz? Gastro-Stände haben offen? Es wird Alkohol ausgeschenkt? 3x Ja Konsumieren ist allerdings nur auf den gekenzeichneten Plätzen und nicht am Sitzplatz erlaubt, da hier die MNS gilt. bearbeitet 22. Oktober 2020 von Grinsbertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Auf Instagram wurde mir gerade dieses Video gezeigt Sie dürfen heute ruhig etwas gemütlicher spielen Özil spielt eh nicht. #FreeÖzil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Oktober 2020 Überträgt free tv die Partie einzeln?Puls4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2020 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Nachdem ich schon ein bissl den Überblick verloren habe: MNS-Pflicht auch am Platz? Gastro-Stände haben offen? Es wird Alkohol ausgeschenkt? jaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts