Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 40 Minuten: ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. was für ein schwachsinn. Und gestern wurde mir noch unterstellt ich will mir das Bier über die Maske leeren aber ja, schwachsinnig hoch 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2020 Mars92 schrieb vor 55 Minuten: „maske am sitzplatz ständig tragen“ dürfte eine vorgabe von der uefa sein ... Ist bei den Bundesligaspielen danach doch auch der Fall, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ist bei den Bundesligaspielen danach doch auch der Fall, oder? War bis jetzt nicht so, ab Freitag auch bei den Bundesligaspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2020 dobie schrieb Gerade eben: War bis jetzt nicht so, ab Freitag auch bei den Bundesligaspielen Danke, ja deswegen auch das Wort danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Ist bei den Bundesligaspielen danach doch auch der Fall, oder? Der Unterschied ist, das dort dann die Gastro auch zugedreht wird. Morgen kann man noch etwas kaufen, mit dem konsumieren wirds schwierig. bearbeitet 21. Oktober 2020 von Grinsbertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: gerade beim durchschauen alter Bilder gefunden, das war gestern vor 4 jahren. war gegen Sassuolo.. An das Spiel kann ich mich auch noch richtig gut erinnern. Da haben wir Sassuolo in der 1.Hz komplett dominiert, Joelinton knapp vor der Halbzeit mit einem Fallrückzieher an die Latte und dann leider unglücklich durch ein Eigentor x gespielt. bearbeitet 21. Oktober 2020 von IKomsija 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Prinzipiell ja, dem stimme ich zu. Nichtsdestotrotz ist die Champions League das größte für jeden Verein im Klubfußball. Und wer sagt, dass er mit Rapid nicht mal gerne in Barcelona, Liverpool oder Dortmund spielen würde, der lügt . Europa League ist ja super, aber die Champions League-Hymne in Hütteldorf zu hören wäre schon gewaltig. Vom Finanziellen ganz abgesehen. Rapid wird nie wieder CL gegen Bayern, Juve, etc. spielen. Bis sich Rapid wieder einmal dafür qualifiziert, gibt's die ESL und diese Teams nehmen nicht mehr an den offenen europäischen Wettbewerben teil. Ich habe mich vor Jahren schon seelisch von der CL getrennt, schaue mir ein Spiel höchstens an, wenn ich sonst absolut nichts zu tun und bereits das ganze Austria-Forum im ASB gelesen habe (also nie) oder wenn ich sehe, dass ein Favorit in der 80. Minute gegen einen Underdog zurückliegt. CL ist das Emotionsloseste am Fußball überhaupt. Die hat null Attraktivität. Mannschaften, die mit dem Schlusspfiff in der Kabine verschwinden und sich nicht einmal von ihren Fans verabschieden. Nein, ich träume wirklich nicht von einem CL-Spiel gegen die oben genannten Vereine. Als Verein wie Rapid ist die Qualifikation für die Champions League zehn Mal spannender und attraktiver als die CL selbst. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) revo schrieb Gerade eben: Rapid wird nie wieder CL gegen Bayern, Juve, etc. spielen. Bis sich Rapid wieder einmal dafür qualifiziert, gibt's die ESL und diese Teams nehmen nicht mehr an den offenen europäischen Wettbewerben teil. Ich habe mich vor Jahren schon seelisch von der CL getrennt, schaue mir ein Spiel höchstens an, wenn ich sonst absolut nichts zu tun und bereits das ganze Austria-Forum im ASB gelesen habe (also nie) oder wenn ich sehe, dass ein Favorit in der 80. Minute gegen einen Underdog zurückliegt. CL ist das Emotionsloseste am Fußball überhaupt. Die hat null Attraktivität. Mannschaften, die mit dem Schlusspfiff in der Kabine verschwinden und sich nicht einmal von ihren Fans verabschieden. Nein, ich träume wirklich nicht von einem CL-Spiel gegen die oben genannten Vereine. Als Verein wie Rapid ist die Qualifikation für die Champions League zehn Mal spannender und attraktiver als die CL selbst. Die kriegen die ESL niemals bis nächstes Jahr hin! ;) bearbeitet 21. Oktober 2020 von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Die kriegen die ESL niemals bis nächstes Jahr hin! Selbst dann, lieber in Barcelona gegen Espanyol, zuhause gegen die Mannen aus LIverpool von Everton und in Dortmund gegen Schalke, die ein Ausweichstadion brauchten. EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Stunden: ich habe nachgefragt und diese rückmeldung erhalten laut dem Email welches ich bekommen habe nicht (und da eben bei der Aussendung stand - durchgehend tragen und im nächsten Absatz Konsumation am Platz - habe ich nachgefragt. Da steht doch nichts von Platz beim Konsumieren. Die Zonen sind die Stehtische unter der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Da steht doch nichts von Platz beim Konsumieren. Die Zonen sind die Stehtische unter der Tribüne. in meinem email steht auch nichts vom platz aber in der gestrigen ankündigung von rapid zwecks den hygienemassnahmen morgen - steht es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 ich machs ganz einfach - vorher 3 Stunden ins Medl-Bräu auf ein paar gute Bier, dann brauch ich im Stadion eh nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Rapidgirl1988 schrieb vor 13 Minuten: in meinem email steht auch nichts vom platz aber in der gestrigen ankündigung von rapid zwecks den hygienemassnahmen morgen - steht es Ok sorry dann war das ein Missverständnis. Ich weiß nicht wie streng die UEFA da ist wenn man zum trinken die Maske abnimmt und dann gleich wieder aufsetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 weis man was, ist Arsenal überhaupt schon in Wien eingetroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Zitat deshalb wird auch empfohlen, die Verweildauer im Gastronomiebereich zu reduzieren und Speisen oder Getränke am zugeteilten Sitzplatz zu konsumieren. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/hygienevorschriften-fuer-europa-league-heimspiele 20.10.2020 UEFA Europa League, Verein Hygienevorschriften für Europa-League-Heimspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts