Rapidler19 Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2020 Wird das Spiel irgendwo gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Rapidler19 schrieb vor 2 Minuten: Wird das Spiel irgendwo gezeigt? Soweit ich weiß nur auf Rapid TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß nur auf Rapid TV Rapidler19 schrieb vor 7 Minuten: Wird das Spiel irgendwo gezeigt? nur auf https://www.oefb.tv/live registrieren und gratis schaun bearbeitet 14. Oktober 2020 von MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Oktober 2020 Rapidler19 schrieb vor 25 Minuten: Wird das Spiel irgendwo gezeigt? https://www.oefb.tv/ligen-bewerbe/maenner/uniqa-oefb-cup Allerdings nur mit Registrierung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 19 Stunden: https://www.oefb.tv/ligen-bewerbe/maenner/uniqa-oefb-cup Allerdings nur mit Registrierung. @hariano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2020 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2020 Nach der Länderspielpause und vor den kommenden intensiven Wochen kommt dieses Cup-Spiel gerade recht, um wieder in den Rythmus zu kommen. Das Spiel ernst nehmen, konzentriert und fokussiert agieren, dann darf es gegen dieses Wr. Neustadt, das mit 12 Gegentoren aus 7 Spielen am vorletzten Platz der Regionalliga dahindümpelt, nur einen klaren Sieg geben. Egal mit welcher Besetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Ullmann Ljubicic Petrovic Ritzmaier Demir Schick Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich erwarte Koya in der Startformation - der braucht endlich Minuten und ein paar weitere Erfolgserlebnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Ich erwarte Koya in der Startformation - der braucht endlich Minuten und ein paar weitere Erfolgserlebnisse Das wäre sinnvoll! Und ich würde ihn gegen so einen Gegner gern am Flügel sehen. Damit wir wissen, ob er dafür auch eine Alternative ist, nachdem wir da jetzt eh unterbesetzt sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Oktober 2020 Zwar vom neuen Stadion gewusst, aber angenommen, dass es am selben Gelände gebaut wurde. Hätte ich nicht nachgeschaut wäre ich morgen wohl vor verschlossenen Türen gestanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2020 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Zwar vom neuen Stadion gewusst, aber angenommen, dass es am selben Gelände gebaut wurde. Hätte ich nicht nachgeschaut wäre ich morgen wohl vor verschlossenen Türen gestanden dort wo das alte war gibts keine tür mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2020 Adversus schrieb am 15.10.2020 um 00:08 : https://www.oefb.tv/ligen-bewerbe/maenner/uniqa-oefb-cup Allerdings nur mit Registrierung. D.h. auf Rapid TV wird es nicht gezeigt? Wenn dem so ist, frage ich mich wiso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Oktober 2020 Erwarte mir einen klaren Sieg. Wurscht, wer spielt. Und verletzen darf sich natürlich niemand. Auch interessant, dass man ein neues Stadion gebaut hat ...wäre natürlich auch wieder zum alten Platz mehr oder weniger mittenin die Stadt gefahren. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 immer der Wegbeschreiber von "Aqua Nova" folgen, ist besser beschildert als das Stadion dürfte wohl mehr Besucher anlocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts