Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
mrneub

1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien

66 posts in this topic

Recommended Posts

[x] dubai

ein wahnsinn eigentlich, dass wir nicht in windeseile die 1,2k nach WN bringen (konnten). gerade wo alle jammern, dass es so wenig rapid live gibt aktuell, wäre das mMn einfach easy aufgelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

                Strebinger

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann 

   Ljubicic  Grahovac  Ritzmaier 

       Fountas  Kara  Arase

Optionen: Sonnleitner, Demir, Kitagawa, Knasmüllner, Petrovic, Schick

Share this post


Link to post
Share on other sites
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Was wäre daran unfair?

gegenüber Graho und Petrovic, ist ja immer so mit neuen Spielern

der hatte keine Möglichkeit sich im Training zu beweisen oder Abläufe einzustudieren

in der HZ kann er kommen nur in der Start11 sollte er nicht sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

gegenüber Graho und Petrovic, ist ja immer so mit neuen Spielern

der hatte keine Möglichkeit sich im Training zu beweisen oder Abläufe einzustudieren

in der HZ kann er kommen nur in der Start11 sollte er nicht sein

gerade in so einem Spiel kann er unter Matchbedingungen herangeführt werden. Er muss ja nicht 90 Minuten spielen, aber wenn es normal läuft, kann er gut 60-70 Minuten KM-Luft schnuppern. Ich denke, dass Grahovac und Petrovic ohnedies noch genügend Minuten bekommen werden. Alleine schon durch das Programm. Wer einfach der bessere Spieler für die angepeilte Taktik/Ausrichtung ist wird spielen. 
Amoi da Gigl, amoi da Gogl. Je nachdem, wer grad passender ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
havara schrieb vor 37 Minuten:

[x] dubai

ein wahnsinn eigentlich, dass wir nicht in windeseile die 1,2k nach WN bringen (konnten). gerade wo alle jammern, dass es so wenig rapid live gibt aktuell, wäre das mMn einfach easy aufgelegt.

Ist eigentlich recht leicht erklärbar. Wird genug geben, die glauben, dass keine Zuschauer erlaubt sind. Da müsste wohl schon Rapid auf der Homepage oder Social Media dazu aufrufen, dass man sich Karten sichern kann. Dann wäre das schnell erledigt. 

Ich bin ja gespannt, ob nur die Haupttribüne offen hat oder auch die andere Längsseite. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ok vielleicht seh ich das falsch, trotzdem würde es mich sehr überraschen wenn er von Beginn spielt, dagegegen hät ich nix wenn der Trainer meint das funktioniert

Finde auch das Ritzmaier spielen soll.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das Hajdari von Anfang an spielt und Ibrahimoglu ab der 60' (für reinkommt.

Eventuell auch Ritzmaier, welcher dann statt einem der 2 jungen reinkommt bzw. rausgeht. 

Außerdem würde ich gern mal Kitagawa am Flügel sehn, zumindest für 15-20min. Da sehe ich nämlich am stärksten und zentral im Sturm wirkt er überfordert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Ist eigentlich recht leicht erklärbar. Wird genug geben, die glauben, dass keine Zuschauer erlaubt sind. Da müsste wohl schon Rapid auf der Homepage oder Social Media dazu aufrufen, dass man sich Karten sichern kann. Dann wäre das schnell erledigt. 

Ich bin ja gespannt, ob nur die Haupttribüne offen hat oder auch die andere Längsseite. 

Nur Haupttribüne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...