1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach der Länderspielpause und vor den kommenden intensiven Wochen kommt dieses Cup-Spiel gerade recht, um wieder in den Rythmus zu kommen. Das Spiel ernst nehmen, konzentriert und fokussiert agieren, dann darf es gegen dieses Wr. Neustadt, das mit 12 Gegentoren aus 7 Spielen am vorletzten Platz der Regionalliga dahindümpelt, nur einen klaren Sieg geben. Egal mit welcher Besetzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Ich erwarte Koya in der Startformation - der braucht endlich Minuten und ein paar weitere Erfolgserlebnisse 

Das wäre sinnvoll! Und ich würde ihn gegen so einen Gegner gern am Flügel sehen. Damit wir wissen, ob er dafür auch eine Alternative ist, nachdem wir da jetzt eh unterbesetzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Zwar vom neuen Stadion gewusst, aber angenommen, dass es am selben Gelände gebaut wurde. Hätte ich nicht nachgeschaut wäre ich morgen wohl vor verschlossenen Türen gestanden :betrunken:

dort wo das alte war gibts keine tür mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Erwarte mir einen klaren Sieg. Wurscht, wer spielt.  Und verletzen darf sich natürlich niemand.

Auch interessant, dass man ein neues Stadion gebaut hat :clever:...wäre natürlich auch wieder zum alten Platz mehr oder weniger mittenin die Stadt gefahren. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.