Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2020 gegen norwegen kann man auch mal verlieren wenn haaland einen guten tag hat - das kann uns auch passieren. haaland ist einfach ein monster. ich sehe uns trotzdem weiter als rumänien, aber einfach sind solche auswärtsspiele nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2020 Rumänien hat in den letzten 7 Pflichtspielen nur einmal gewinnen können. Die sind in der Krise! Der einzige Sieg war gegen Österreich. 1:2 am Do gegen Island, 0:4 am So gegen Norwegen, also die Moral muss da einfach am Boden sein. Einfach so wie gegen Nordirland beginnen, das erste Tor schießen und schon sind die Rumänen wieder demoralisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2020 Ich finde ehrlich gesagt die selbstkritisch Haltung von Alaba, Baumgartner und jetzt Gregoritsch gut, das ist erfrischend. Oft hat man schon weltfremde Aussagen nach dem Spiel gehört, so a la "wir waren das bessere Team, hatten gewinnen müssen" nach schwachen Spielen. Dieses Mal ist es tatsächlich so und die Spieler sind echt nüchtern und sprechen die schwache zweite HZ an und dass es Steigerungsbedard gibt. Und auch, dass die öffentliche Kritik nach 2 Siegen auch als Lob verstanden werden kann weil die Ansprüche gestiegen sind https://sport.orf.at/stories/3068160/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2020 Pervan Lainer-Dragovic-Hinteregger-Alaba Baumgartlinger Schöpf - Baumgartner - Schlager Grbic - Kalajdzic 4-4-2 mit Raute; kompaktes Zentrum, Kicker die mit dem Ball "per Du" sind, AV's die auch die Außenbahnen bespielen können sowie einen "mitspielenden" und einen "Strafraum" Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2020 El_Mato schrieb vor 33 Minuten: Pervan Lainer-Dragovic-Hinteregger-Alaba Baumgartlinger Schöpf - Baumgartner - Schlager Grbic - Kalajdzic 4-4-2 mit Raute; kompaktes Zentrum, Kicker die mit dem Ball "per Du" sind, AV's die auch die Außenbahnen bespielen können sowie einen "mitspielenden" und einen "Strafraum" Stürmer Gefällt mir prinzipiell gut Nur ist es schon riskant Mit Grbic und Kalajdzic ein Experiment zu wagen. Ich hoffe sehr dass Zweiterer heute 45 oder 30min bekommt, aber zu Beginn hätte ich mit bissi mehr NT Routine ein besseres Gefühl muss ich sagen. Gregoritsch und Grbic zu Beginn, je nach Spielverlauf Sasa für einen der beiden eintauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2020 Nach den letzten Leistungen würde ich nicht auf Gregoritsch verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2020 Wird man das erste Tor machen, sind die wohl Mental gebrochen. Also wieder so ein Start wie in Belfast, dann wird das schon. Gregoritsch als ZOM find ich ein wenig zu unkreativ. Aber starten musst ihn fast lassen, nach den letzten Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich erwarte mir die Wiedergutmachung der Heimniederlage, sprich: Ein Sieg muss her, Höhe egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Bin gespannt auf die Aufstellung, ob es Veränderungen geben wird. Egal, a Sieg muss es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. Oktober 2020 Unsere 11: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Also nur Schöpf für Ranftl oder? bearbeitet 14. Oktober 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Also nur Schöpf für Ranftl oder? Scheint so! Ich hoffe er bringt heute mal den Kalajdzic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Scheint so! Ich hoffe er bringt heute mal den Kalajdzic Ja den will ich auch sehen, in der Halbzeit nach einer 2;0 Führung und dann macht er auch noch eins. So wird es kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Aufstellung tät eh passen, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Unglaublich, dass Foda endlich eingesehen hat, dass Onisiwo für die Würschte ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts