Rumänien - Österreich 0:1


nero08

Recommended Posts

Prickelnd
phy schrieb vor 9 Stunden:

Bei Arnautovic weiß glaub ich keiner wirklich wie stark er zurück kommt. Eine Bereicherung ist er zwar fast immer aber darauf wetten würde ich nicht. Aber ja, mit der Aufstellung kann ich leben - gerade weil ich mit dem fodaschen Spiel einfach nicht warm werde. 

Ein fitter und motivierter Arnautovic ist eine Bereicherung für jedes Team. Ich freue mich auf seine Rückkehr... aber wie/wann er zurückkommt wird wirklich eine interessante Frage sein. Und auch wie Foda das im Teambuilding managt, das war nämlich früher nicht immer seine Stärke gewisse Rollen zu kommunizieren. Aber besser so ein Luxusproblem, als ein Qualitätsproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Was ich auch ziemlich mühsam finde dass regelmäßig von Usern mit absoluter Sicherheit behauptet wird dass wir gegen größere Gegner mit Foda keine Chance haben. Da würde mich schon interessieren wie man da drauf kommt. Bis jetzt hatten wir richtig größere Gegner fast ausschließlich bei Freundschaftsspielen und da waren wir sehr erfolgreich. Man steigert sich bekanntlich ja auch mit der Aufgabe und da sollte man gerade als Österreich Fan wissen dass wir in der Vergangenheit oftmals gegen kleinere Gegner deutlich schlechter als gegen größere Gegner ausgesehen haben.

Ich würde es einfach sinnvoller finden wenn man mal die Euro und WM Quali gegen größere Teams abwartet bevor man solche haltlosen Behauptungen als gegebenen Fakt darstellt aber das wird bei Foda hald irgendwie auch ständig gemacht.

Die "stärksten" gegner die wir hatten, Polen und Bosnien, in 4 Spielen 2 punkte ohne erzielte Tore; für mich spricht das bände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lonelycowboy schrieb vor 12 Stunden:

Ein souveräner Schiri gibt da überhaupt niemandem eine Karte.

Doch. Dem Rumänen. Mindestens Gelb für das Foul, und dann Rot für die Tätlichkeit.

Am besten waren immer die Fragen in den Interviews: "Was sagen Sie zu der Schiedsrichterleistung?" "..." :lol:
(Ich hätte gesagt: "Naja, er hat sich sehr bemüht!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_Mato schrieb vor 25 Minuten:

Die "stärksten" gegner die wir hatten, Polen und Bosnien, in 4 Spielen 2 punkte ohne erzielte Tore; für mich spricht das bände

Gerade beim Polen Match würd ich aber sagen dass das am nicht vorhandenen Stürmermaterial lag... Das ist halt generell immer noch ein massives Problem. Wenn die Leute aus hundert Chancen kein Tor machen wirds schwierig, egal wer Trainer ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Doch. Dem Rumänen. Mindestens Gelb für das Foul, und dann Rot für die Tätlichkeit.

Am besten waren immer die Fragen in den Interviews: "Was sagen Sie zu der Schiedsrichterleistung?" "..." :lol:
(Ich hätte gesagt: "Naja, er hat sich sehr bemüht!")

Oder wie in der Schule früher, er war anwesend, kein mitarbeiten, einfach nix. So stand es bei mir halt immer bei der Benotung beim Religionsunterricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
El_Mato schrieb vor 38 Minuten:

Die "stärksten" gegner die wir hatten, Polen und Bosnien, in 4 Spielen 2 punkte ohne erzielte Tore; für mich spricht das bände

Gegen unseren Lieblingsnachbar haben wir aber gewonnen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Spiderman schrieb vor 12 Stunden:

Abgesehen von der "rinks lechts-Schwäche" und Arnautovic bin ich deiner Meinung.

Grbic und Kalajdzic würde ich aktuell schon forcieren und Arnautovic den Status als "Auslaufmodell" gönnen.

Ich würd dem Gregerl einen Stammplatz geben, sonst bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd dem Gregerl einen Stammplatz geben, sonst bei dir.

Statt wem? _Prohaska_

Sabitzer ist schon noch ein anderes Format als 10er/HS und Arno ist trotz der (sehr erfreulichen!) Leistungen inkl. Tore der letzten Partien als Stürmer gesetzt

Im Kader muss er natürlich trotzdem sein und er wird uns noch öfter helfen

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

Statt wem? _Prohaska_

Sabitzer ist schon noch ein anderes Format als 10er/HS und Arno ist trotz der (sehr erfreulichen!) Leistungen inkl. Tore der letzten Partien als Stürmer gesetzt

Ich würd's nicht machen, aber die einzig denkbare Variante wäre Sabitzer neben Laimer zu stellen, wie er es oft in Leipzig spielt, Schlager aus der Formation zu nehmen und Gregoritsch als zweiten Stürmer bzw. HS aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
iEsh schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd's nicht machen, aber die einzig denkbare Variante wäre Sabitzer neben Laimer zu stellen, wie er es oft in Leipzig spielt, Schlager aus der Formation zu nehmen und Gregoritsch als zweiten Stürmer bzw. HS aufzustellen.

Zum Beispiel.

Ich bin ein bisserl misstrauisch, was Arnie betrifft. Ob er wirklich voll fit zurückkommen wird. Wenn ja, ist er natürlich gesetzt, aber das muss man sich anschauen.

Was mich an den letzten Spielen stört, ist nicht das Spiel an sich, sondern die geringe Torausbeute. Das kann uns wirklich gegen offensiv stärkere Gegner auf den Kopf fallen. Wenn wir :0 spielen, passt es eh, aber wenn wir selber 2-3 Türln kriegen, ist das halt ein bisserl little.
Spielerisch find ich es jetzt nicht so schlecht, aber es muss einfach mehr ins Eckige gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, firewhoman said:

Zum Beispiel.

Ich bin ein bisserl misstrauisch, was Arnie betrifft. Ob er wirklich voll fit zurückkommen wird. Wenn ja, ist er natürlich gesetzt, aber das muss man sich anschauen.

Wieso sollte er nicht fit sein? Spielt jede Partie und trifft eigentlich recht regelmäßig. Bisher hatte auch niemand Probleme, nachdem er aus China zurück nach Europa gekommen ist. Siehe Carrasco oder Paulinho, die auf Anhieb wieder bei Topklubs spiel(t)en.

Mal abgesehen davon ist der Gregoritsch jetzt auch nicht das Paradebeispiel für einen fitten Spieler, wenn ich mir ansehe, wie der ab der 55. Minute herumlatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.