TSV Spieler in ihren Nationalteams


Alpi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DiesDas schrieb vor 12 Stunden:

Von der Regionalliga Ost ins Nationalteam gegen Deutschland in 6 Monaten. Unfassbar! Gratulation Maxi Entrup!

Und wenn er den ein bisschen anders aufs Tor bringt macht der mit der ersten Ballberührung ein Tor, so konnte - ich glaube Hummels wars - knapp vor der Linie noch gerettet werden.

Ja und den einen vom Gregerl den macht Entrup sicher, weil der hätte flach gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Ja und den einen vom Gregerl den macht Entrup sicher, weil der hätte flach gehört.

DiesDas schrieb vor 17 Stunden:

Also Maxi Entrup hätte die Chance im 1:1 gegen den Keeper, die Gregoritsch vernebelt hat, gemacht.

Ich hätte bei ihm ein gutes Gefühl gehabt, da er glaub ich 2 oder 3 seiner Bundesligatore aus ähnlicher Situation gemacht hat, aber es wäre halt trotzdem eine andere Situation in der alles passieren kann und auch Entrup hätte diese Chance vergeben können. Das wird für immer ein Geheimnis bleiben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn er den ein bisschen anders aufs Tor bringt macht der mit der ersten Ballberührung ein Tor, so konnte - ich glaube Hummels wars - knapp vor der Linie noch gerettet werden.

Ja und den einen vom Gregerl den macht Entrup sicher, weil der hätte flach gehört.

Das hat sich gestern jeder gedacht := ich bin mir auch sicher das er mindestens einen davon gemacht hätte. Aber wenn Entrup weiter so arbeitet und vorallem sich nicht verletzt. wird er zu einsätzen bei der EM kommen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Jahrhunderttalent
Hieronymus schrieb vor 2 Stunden:

Kalajdzic out, Sarkaria out. Wenn Entrup fit bleibt und im Frühjahr noch paar Buden macht würde ich sagen der fährt fix zur EM mit.

Nehmen wir an, Rangnick nimmt 3 Mittelstürmer mit, was trotz Kaderreduktion auf 23 Spieler Sinn macht, auch wenn er mit einem 4-2-3-1 oder 4-3-3, also nur einer Spitze spielt: Gregoritsch und Arnautovic sind komplett anderes Level und fix, dahinter ist es ziemlich offen: Entrup, Huskovic, Zulj, Adamu, Burgstaller(?), auch Gruber und Grüll können zentral spielen; Für Stürmer #3 mit Kurzeinsätzen wird wohl die aktuelle Form entscheiden und aktuell spricht die nicht gerade für Entrup – er wird sich noch deutlich im Output steigern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.