Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 In der langen Länderspiel pause wird es mal wieder Zeit für einen neuen Thread :-) Rajko Rep wurde wieder ins Nationalteam von Slowenien einberufen - SLO spielt gegen San Marino (7.10), Kosovo (11.10) und Moldawien (14.10). Samson Tijani trifft mit Nigeria auf die Elfenbeinküste und Tunesien (8 und 13.10) Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Beide Einberufungen wundern mich nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Rep zur pause eingewechselt und mit dem 4:0 gegen San Marino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 Bowat hat mit der U21 Schottlands 1:0 gegen Spanien verloren (90 Minuten gespielt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2023 Lang hat zweimal in der u21 von Beginn gespielt, Scherf war zweimal auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Lang und Scherf waren gestern wieder im Einsatz gegen Norwegen mit der U21. Lang wurde in der 2 Hz eingewechselt und Scherf hat die erste HZ gespielt. Spiel ging 1:2 verloren gegen Norwegen und gespielt wurde bei uns im Stadion Hartberg. War jemand vor-ort? Bowat war heute im Einsatz in der Schottischen U21 - 3:1 gewonnen gegen Ungarn. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 ENTRUP IM TEAMKADER! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 RickDanger schrieb vor 59 Minuten: ENTRUP IM TEAMKADER! Absolut verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 So verdient! Könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich sein Debüt mit einem Kurzeinsatz feiert. Außerdem müsste er der erste österreichische Nationalspieler aus Hartberg sein, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 DiesDas schrieb vor 46 Minuten: So verdient! Könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich sein Debüt mit einem Kurzeinsatz feiert. Außerdem müsste er der erste österreichische Nationalspieler aus Hartberg sein, oder? Ja! Ein paar Legionäre gab's schon (z.B. Rep, Sanogo), aber Entrup ist der erste im österreichischen A-Team. Ich seh schon, Entrup schießt 3 Tore gegen Deutschland, wird im Winter für 60 Mio. verkauft und finanziert das neue Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 RickDanger schrieb vor 27 Minuten: Ich seh schon, Entrup schießt 3 Tore gegen Deutschland, wird im Winter für 60 Mio. verkauft und finanziert das neue Stadion. ... und in Wirklichkeit hat er dann eine AK um 250.000 oder so. Könnt mir vorstellen, dass er schon letztens nominiert worden wäre, hätte der Rücken nicht gestreikt. Aber ein Wahnsinn für ihn und ein Wahnsinn für uns - ein Hartberger AT-Nationalteamspieler. Ich hoff er macht so weiter und ich hoff er weiß, was er an Hartberg hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 10 Stunden: Ja! Ein paar Legionäre gab's schon (z.B. Rep, Sanogo), aber Entrup ist der erste im österreichischen A-Team. Ich seh schon, Entrup schießt 3 Tore gegen Deutschland, wird im Winter für 60 Mio. verkauft und finanziert das neue Stadion. Dann nennen wir das Stadion Max Entrup Arena bearbeitet 7. November 2023 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. November 2023 Manuel Pfeifer könnte ich mir im Team auch gut vorstellen. Auf der LV Position sind wir m.M.n. nicht so gut besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2023 Wir haben übribens 2 weitere Teameinsätze: Bowat U21 Schottland Lang U21 Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts