TSV Spieler in ihren Nationalteams


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

In der langen Länderspiel pause wird es mal wieder Zeit für einen neuen Thread :-)

Rajko Rep wurde wieder ins Nationalteam von Slowenien einberufen - SLO spielt gegen San Marino (7.10), Kosovo (11.10) und Moldawien (14.10).

Samson Tijani trifft mit Nigeria auf die Elfenbeinküste und Tunesien (8 und 13.10)

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Lang und Scherf waren gestern wieder im Einsatz gegen Norwegen mit der U21.

Lang wurde in der 2 Hz eingewechselt und Scherf hat die erste HZ gespielt.

Spiel ging 1:2 verloren gegen Norwegen und gespielt wurde bei uns im Stadion Hartberg. War jemand vor-ort?

Bowat war heute im Einsatz in der Schottischen U21 - 3:1 gewonnen gegen Ungarn.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent
DiesDas schrieb vor 46 Minuten:

So verdient! Könnte mir vorstellen, dass er tatsächlich sein Debüt mit einem Kurzeinsatz feiert. Außerdem müsste er der erste österreichische Nationalspieler aus Hartberg sein, oder?

Ja! Ein paar Legionäre gab's schon (z.B. Rep, Sanogo), aber Entrup ist der erste im österreichischen A-Team.

Ich seh schon, Entrup schießt 3 Tore gegen Deutschland, wird im Winter für 60 Mio. verkauft und finanziert das neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RickDanger schrieb vor 27 Minuten:

Ich seh schon, Entrup schießt 3 Tore gegen Deutschland, wird im Winter für 60 Mio. verkauft und finanziert das neue Stadion.

... und in Wirklichkeit hat er dann eine AK um 250.000 oder so. :nervoes:

Könnt mir vorstellen, dass er schon letztens nominiert worden wäre, hätte der Rücken nicht gestreikt. Aber ein Wahnsinn für ihn und ein Wahnsinn für uns - ein Hartberger AT-Nationalteamspieler. :love: Ich hoff er macht so weiter und ich hoff er weiß, was er an Hartberg hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 10 Stunden:

Ja! Ein paar Legionäre gab's schon (z.B. Rep, Sanogo), aber Entrup ist der erste im österreichischen A-Team.

Ich seh schon, Entrup schießt 3 Tore gegen Deutschland, wird im Winter für 60 Mio. verkauft und finanziert das neue Stadion.

Dann nennen wir das Stadion Max Entrup Arena :love: 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.