TSV Spieler in ihren Nationalteams


Alpi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 55 Minuten:

Wir haben übribens 2 weitere Teameinsätze:

Bowat U21 Schottland

Lang U21 Österreich

Wenn ich mir so die LV im Team anschaue - Wöber, der ist alles nur kein LV, Mwene, der ist RV, Prass ist OL, Schnegg da wissen wir was Rangnick gesagt hat - ja dann hätten wir einen, der sich mit Sicherheit eine Chance verdient hätte. Spielt jede Woche sehr solide ist eine Kämpfernatur vor dem Herrn, schlägt an sich gute Flanken, auch wenn manches Mal die Abnehmer fehlen. Ja und ist gerade mal 24, hat noch viel Luft nach oben. 

Ihr wisst sicher wen ich meine. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir so die LV im Team anschaue - Wöber, der ist alles nur kein LV, Mwene, der ist RV, Prass ist OL, Schnegg da wissen wir was Rangnick gesagt hat - ja dann hätten wir einen, der sich mit Sicherheit eine Chance verdient hätte. Spielt jede Woche sehr solide ist eine Kämpfernatur vor dem Herrn, schlägt an sich gute Flanken, auch wenn manches Mal die Abnehmer fehlen. Ja und ist gerade mal 24, hat noch viel Luft nach oben. 

Ihr wisst sicher wen ich meine. :)

Pfeiffi gehört schon längst auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
NURDERTSV schrieb vor 8 Stunden:

Pfeiffi gehört schon längst auch dazu.

Bei aller Liebe: Österreich hat einen LV auf Weltklasse-Niveau, der bei Real Madrid bislang 1/3 aller Spiele LV gespielt hat. Bevor Pfeifer LV im Team spielt, gibt es 10 IVs, die für einen LV Alaba in die IV rücken. Manuel Pfeifer spielt erst im Team, wenn er bei einem Mittelständer aus einer Top-5-Liga Stamm spielt (oder bei RBS).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RickDanger schrieb vor 9 Stunden:

Bei aller Liebe: Österreich hat einen LV auf Weltklasse-Niveau, der bei Real Madrid bislang 1/3 aller Spiele LV gespielt hat. Bevor Pfeifer LV im Team spielt, gibt es 10 IVs, die für einen LV Alaba in die IV rücken. Manuel Pfeifer spielt erst im Team, wenn er bei einem Mittelständer aus einer Top-5-Liga Stamm spielt (oder bei RBS).

Sehe ich nicht so weil man weiss das Alaba immer in der IV spielen wird im Nationalteam und gestern hat man wieder gesehen das Wöber auch kein gelernter LV ist. Spielt wöber bei Gladbach ja auch in der iV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 13 Stunden:

Bei aller Liebe: Österreich hat einen LV auf Weltklasse-Niveau, der bei Real Madrid bislang 1/3 aller Spiele LV gespielt hat. Bevor Pfeifer LV im Team spielt, gibt es 10 IVs, die für einen LV Alaba in die IV rücken. Manuel Pfeifer spielt erst im Team, wenn er bei einem Mittelständer aus einer Top-5-Liga Stamm spielt (oder bei RBS).

Also Alaba spielt seit geraumer Zeit IV, gestern hat Wöber, ist auch ein IV, seine Sache ganz gut gemacht.

Wir sind sowohl auf der RV als auch auf der LV Position sehr dünn aufgestellt, daher meine Überlegung unsere #20 in die Auswahl einzubauen. Mir fällt sonst nur Jonas Auer ein sonst sind vorwiegend Legios als LV bei den Vereinen (einzig Altach hat mit "Leo" noch einen Österreicher.

Noch was Alaba als Weltklasse - Niveau zu bezeichnen das hat was bei seinen Fehlern, ich hab den weder bei Bayern noch im Team eine wirklich sehr gute, fehlerfreie Partie spielen gesehen. Und das sollte auf Weltklasse - Niveau selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe Maxi Entrup bekommt heute eine Chance, wäre schon schade wenn er gar nicht zum Zug kommt. Statt Kalazdic oder Gregoritsch kann man Ihn heute schon bringen. (89. Minute 2:1 Siegestreffer Maxi Entrup)

Das wäre ein hit. Ich hoffe auch auf eine Einwechslung. Von Anfang an spielt mal Gregerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Glückwunsch zum ersten Österreichischen Nationalspieler (hoffe ich bin da richtig informiert) :super:

Jap, der erste im A-Team.

ich freu mich so für Maxi Entrup :love:. Abschluss hatte er auch gleich nach 60sec ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.