iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 1 minute ago, issoisso said: Naja, Onisiwo und Grbic waren ja eher kein Upgrade. Also insofern - why not? Kalajdzic würde ich halt lieber sehen, als Gregoritsch, der dann wieder so einen halben ZOM/ST Mischmasch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Aktuell rechne ich eher mit einem 2. Tor der Griechen als mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Onisiwo darf echt 70 Minuten spielen? Macht das Foda absichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb Gerade eben: Kalajdzic würde ich halt lieber sehen, als Gregoritsch, der dann wieder so einen halben ZOM/ST Mischmasch spielt. Ich auch, aber wenn er ned fit ist hilfts hald auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Mir taugt es, dass in dem Spiel so ein Feuer drinnen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 Tja, das spiel ist sehr bescheiden (von beiden seiten)... aber die aktion vor dem tor ist gleich doppelt fragwürdig: a) schiedsrichter pfeifft kein foul, b) kein fairplay der griechen (und davon gabs von unserer seite heute schon ein paar mal situationen wo man ins aus gespielt hat als ein grieche lag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Onisiwo darf echt 70 Minuten spielen? Macht das Foda absichtlich Foda steht halt auf brave Spieler, die nix können aber hart arbeiten und ned aufmucken. bearbeitet 7. Oktober 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic würde ich halt lieber sehen, als Gregoritsch, der dann wieder so einen halben ZOM/ST Mischmasch spielt. Ok, agree on that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Mir taugt es, dass in dem Spiel so ein Feuer drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 1 minute ago, meniqo said: Ich auch, aber wenn er ned fit ist hilfts hald auch nichts. Naja, wenn's nicht für 20 Minuten reichen würde, hätte er aber keine Fußballschuhe an und würde neben Alaba und Schlager sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Mir taugt es, dass in dem Spiel so ein Feuer drinnen ist. Und erst die taktische Flexibilität. Zum Zungenschnalzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2020 feinster foda-ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 was will man mit schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2020 iEsh schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn's nicht für 20 Minuten reichen würde, hätte er aber keine Fußballschuhe an und würde neben Alaba und Schlager sitzen. Habe trotzdem nie mit einem Einsatz von ihm gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Oktober 2020 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Und erst die taktische Flexibilität. Zum Zungenschnalzen! Hinteregger zumindest sehr variantenreich beim Rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts