Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich hätte mir das 0-1 später erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 VAR 4 Freundschaftsgames! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Hahaha sauber taxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Jetzt verlieren wir das? Muss man erst mal schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Klares Foul, Dragovic stellt sich aber noch ganz schlecht an. Das Tor wäre immer noch vermeidbar gewesen. bearbeitet 7. Oktober 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 stellungsspiel von dragovic.... solche fehler tun mir als hobbykicker weh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Dragovic unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Das ist eine Arschpartie, dachte die haben die gschissenen Freundschaftsspiele abgeschafft? Nein! Corona 2020! Wenn 2020 ein Fussballspiel wäre, dann wäre es Österreich - Griechenland bearbeitet 7. Oktober 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Hahaha wie Dragovic sich komplett verschätzt und irgendwo kopflos herumirrt. Der Typ ist so schlecht, das ist unglaublich. Hat schon ewig genau gar nix mehr im NT verloren. bearbeitet 7. Oktober 2020 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Deppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Oktober 2020 Gegen diese Griechen ein Gegentor zu bekommen und sich keine richtigen Torchancen zu erarbeiten, ist selbst mit dieser B Truppe erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 Weil wir heute schon die 3. Klasse Hornerwald hatten - da tät das Stellungsspiel von Dragovic in der Situation auch hin passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Onisiwo mit seinem patentierten "ich lauf einfach mal straight in den nächsten Gegner rein"-Move. die wahrscheinlichkeit, dass er einen elfer rausholt ist auch größer, als dass er aufs tor schießt... holzhauser: ich bin weder rapidler noch hab ich was gegen die austria. sehe aber nicht, wo sich holzhauser weiterentwickelt haben soll; ab und zu ein guter pass oder standard, ansonsten halt undynamisch wie immer. wenn schlager, laimer, alaba fit sind, hat er nichts im NT zu suchen. ps: franggos wechsel haben sich ja endlich bezahlt gemacht bearbeitet 7. Oktober 2020 von miken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Wir haben halt echt 0 Tempo in der Offensive, wenn Baumgartner nicht gerade involviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hahaha wie Dragovic sich komplett verschätzt und irgendwo kopflos herumirrt. Der Typ ist so schlecht, das ist unglaublich. spielpraxis wärs halt in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts