Österreich - Griechenland


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

Was auch heute wieder aufgefallen ist, unsere Gegner benötigen kaum Chancen um Tore zu erzielen.

Was keine Überraschung ist bei einem IV Dragovic der über den Platz irrt als wär er zum ersten Mal in seinem Leben bei einem Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich finds übrigens erstaunlich, dass es überhaupt 1500 Zuschauer geworden sind. Freundschaftsspiel an einem kühlen Mittwochabend im Oktober. Österreichische Rumpftruppe gegen den superattraktiven Gegner aus Griechenland. Mit Registrierung. Mitten in einer Pandemie.

Respekt an alle, die dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 25 Minuten:

Ich finds übrigens erstaunlich, dass es überhaupt 1500 Zuschauer geworden sind. Freundschaftsspiel an einem kühlen Mittwochabend im Oktober. Österreichische Rumpftruppe gegen den superattraktiven Gegner aus Griechenland. Mit Registrierung. Mitten in einer Pandemie.

Respekt an alle, die dort waren.

ein teil davon war halt der fanclub, ein teil die vips... dann bleiben eh fast keine normalen fans übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_aurare schrieb vor 6 Stunden:

Wobei es halt wirklich erst merklich besser funktioniert als Onisiwo das Feld verlassen hat, dazu macht auch Gregerl a gute Partie.

iEsh schrieb vor 6 Stunden:

Souveräner 2:1-Erfolg über den Europameister von 2004. 

Bester Grieche: Onisiwo
Bester Österreicher: Baumgartner

Da muss man sich als Gregoritsch oder Kalajdzic doch veroascht vorkommen, wenn man diesen Antikicker vor einem starten sieht?!

I know, unnötiges Freundschaftsspiel. Aber wieso nominiere ich den? Jetzt haben wir mit Grbic, Gregoritsch, Kalajdzic und Raguz 4 wirklich gute und talentierte Stürmer und wir nominieren und lassen einen Leichtathleten spielen. Foda things at it’s best! 

ad Schaub: gefühlt in jedem Länderspiel sorgt er nach seiner Einwechslung für den Umschwung. Könnte Foda vielleicht auch mal anerkennen und ihn mit mehreren Startelfeinsätzen belohnen. Rechts außen wäre viel Platz und eigentlich wenig Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Baumgartner ist wirklich ein Geschenk des österreichischen Fußballgotts. Der bringt alles mit was uns viele, viele Jahre Freude bereiten wird. Nicht nur ein überdurchschnittliches Talent und Instinkt sondern "fußballcharakterisch" auch genau so eine Art Spieler die absolut jeder gerne im Team hat. Ich hatte den ehrlich gesagt vor einigen Monaten auch noch gar nicht am Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.