lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 "Die Carona Infiszierten" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Was auch heute wieder aufgefallen ist, unsere Gegner benötigen kaum Chancen um Tore zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Was auch heute wieder aufgefallen ist, unsere Gegner benötigen kaum Chancen um Tore zu erzielen. Was keine Überraschung ist bei einem IV Dragovic der über den Platz irrt als wär er zum ersten Mal in seinem Leben bei einem Fußballspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2020 El_aurare schrieb vor 51 Minuten: Was bringt’s hier? Vor allem was ist daran so schlimm? Mein Gott. Typisches Derby hick hack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Oktober 2020 Beim Foda-Interview wird man ja seekrank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2020 Just now, maxglan said: Beim Foda-Interview wird man ja seekrank. Der Kameramann stimmt ihm einfach nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Beim Foda-Interview wird man ja seekrank. Ich dachte mir schon warum alles schwankt, soviel hab ich gar nicht intus. Erdbeben in Klafu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 Ohne einen österreichischen Tormann wäre das Ergebnis dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich finds übrigens erstaunlich, dass es überhaupt 1500 Zuschauer geworden sind. Freundschaftsspiel an einem kühlen Mittwochabend im Oktober. Österreichische Rumpftruppe gegen den superattraktiven Gegner aus Griechenland. Mit Registrierung. Mitten in einer Pandemie. Respekt an alle, die dort waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2020 Wie ist das eigentlich zu verstehen: Arnautovic verpasst die Ö Spiele angeblich wegen Corona-Reiseproblemen. Der Italiener El Shaarawy hingegen, ebenfalls in Shanghai engagiert, nur beim Nachbarclub, reist natürlich zum Nationalteam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 maxglan schrieb vor 25 Minuten: Ich finds übrigens erstaunlich, dass es überhaupt 1500 Zuschauer geworden sind. Freundschaftsspiel an einem kühlen Mittwochabend im Oktober. Österreichische Rumpftruppe gegen den superattraktiven Gegner aus Griechenland. Mit Registrierung. Mitten in einer Pandemie. Respekt an alle, die dort waren. ein teil davon war halt der fanclub, ein teil die vips... dann bleiben eh fast keine normalen fans übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2020 El_aurare schrieb vor 6 Stunden: Wobei es halt wirklich erst merklich besser funktioniert als Onisiwo das Feld verlassen hat, dazu macht auch Gregerl a gute Partie. iEsh schrieb vor 6 Stunden: Souveräner 2:1-Erfolg über den Europameister von 2004. Bester Grieche: Onisiwo Bester Österreicher: Baumgartner Da muss man sich als Gregoritsch oder Kalajdzic doch veroascht vorkommen, wenn man diesen Antikicker vor einem starten sieht?! I know, unnötiges Freundschaftsspiel. Aber wieso nominiere ich den? Jetzt haben wir mit Grbic, Gregoritsch, Kalajdzic und Raguz 4 wirklich gute und talentierte Stürmer und wir nominieren und lassen einen Leichtathleten spielen. Foda things at it’s best! ad Schaub: gefühlt in jedem Länderspiel sorgt er nach seiner Einwechslung für den Umschwung. Könnte Foda vielleicht auch mal anerkennen und ihn mit mehreren Startelfeinsätzen belohnen. Rechts außen wäre viel Platz und eigentlich wenig Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 10 Stunden: Warum singt man überhaupt Die Frage ist eher, warum muss dan ihnen mit der Kamera plus Mikro so zuwekräun ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2020 Baumgartner ist wirklich ein Geschenk des österreichischen Fußballgotts. Der bringt alles mit was uns viele, viele Jahre Freude bereiten wird. Nicht nur ein überdurchschnittliches Talent und Instinkt sondern "fußballcharakterisch" auch genau so eine Art Spieler die absolut jeder gerne im Team hat. Ich hatte den ehrlich gesagt vor einigen Monaten auch noch gar nicht am Radar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2020 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist eher, warum muss dan ihnen mit der Kamera plus Mikro so zuwekräun ? ^^ Das frag ich mich jeeeeedes Mal So unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts