LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 Diese Stimmung. Ich habe pipi in den Augen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2020 demir zaubert wie badji bei seinem ersten einsatz damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2020 Bist deppat. Die szene muss jemand als gif reinstellen. Ah, na. Dürfma nimmer, lder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 psywalker schrieb Gerade eben: Demir ist Zucker Eigentlich perfekt für ein Einzelsponsoring von Wiener Zucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 naja ich bin mir nicht sicher ob der demir wirklich so talentiert ist, wie alle tun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Laut Ticker muss der Goalie ja ein Zauberer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Freu mich schon auf den vollen BW. Wann auch immer das sein wird... #17 schrieb Gerade eben: Eigentlich perfekt für ein Einzelsponsoring von Wiener Zucker. Und die Chance zur Versöhnung mit Krankl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 tomstig schrieb vor 1 Minute: Wann i siech, wie der 24-jährige Kara, in der 87. Minute, in an Konter geht, wird da net an jedem Rapidler woam ums Herz? und wie, transferfenster is bald zu und ich bin froh diesen beiden stürmern noch ein halbes jahr zuschaun zu dürfen ... DANKE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Demir muss man ans Nationalteam binden sonst wird man sich Jahre lang in den Oasch beißen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Muss das von demir wo sehen!! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf den vollen BW. Wann auch immer das sein wird... Und die Chance zur Versöhnung mit Krankl. Hoffe das erleben noch meine Enkelkinder, und ich bin noch nicht mal Vater. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Oktober 2020 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Laut Ticker muss der Goalie ja ein Zauberer sein Ein Hexer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Kara ???? Demir ???? Rapid ???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Laut Ticker muss der Goalie ja ein Zauberer sein na nix unhaltbares aber wirklich gutes Debut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2020 Graho heute auch stark...defensiv sieht das heute sehr gut aus Und der Rest passt auch. Ein verdienter Sieg mit keinen Spieler der abfällt. A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts