cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Wissts was echt geil dran ist? Zum ersten Mal seit langem kann man den Torjubel wieder bis zu mir hören - der Wind dürft günstig gen Westen sehen - und auf meinem Sky Stream seh ich dann a halbe Minute später die Bestätigung ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Oktober 2020 sehr gutes Match von uns bisher, aber für den LASK gilt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Hätte ich so nicht erwartet. Und mein Stream zeigt in Dauerschleife das Tor. Bei mir stehts schon 8:0 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2020 tomstig schrieb vor 1 Minute: Die Erkrankung Trauners war ein Jahrhundertgeschenk man sieht was ein abwehrchef ausmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Ein Traum Weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2020 Unser Sturm, KTM und Kawasaki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 database schrieb vor einer Stunde: eines der wenigen spiele, bei denen man zerstörer und ball wegschläger wie barac und hofmann brauchen kann das wird heute ein konterspiel für uns... warum stellt man dann nicht den schnellen demir auf? da muss ich mir mal wieder selber auf die schulter klopfen.... hinten wird zerstört und einfach der ball vorgedroschen und vorne regeln es die schnellen spieler... und der dumme lask fällt darauf rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Wiesinger unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2020 Wiesinger als würde er bei Schalke spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich hoff die werden nicht übermütig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo, sehe nur teletext 210. Könnt ihr mir bitte bestätigen dass wir wirklich so geil sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badkicker Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2020 Jaaaaa! (Jetzt stehts auch in meinem Stream 2:0) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Gebt’s dem Arase kein Ball bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2020 Barac spieleröffnung ist so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2020 Lask: Zwei Fische bitte. Rapid: Hold my Beer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts