[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ich mag Ebner, weil er eine Kampfsau ist. Aber der Rest ist leider nicht BuLi tauglich. Auf dieser Position benötigen wir dringend eine echte Verstärkung. Einen Spieler der das Bindeglied zw. Defensive und Offensive ist, schnell umschaltet und den "letzten Pass" beherrscht bzw. gefährliche Aktionen einleitet. 

Was Sax im Moment spielt, spielt AG blind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

und was rechtfertigt das? Logisch ist das ja - nur warum haben wir dann diese Spitzkicker? Ich suche ja nur Erklärungen, warum wir uns nedmal von einem Absteiger absetzen können, geschweige denn irgendeinen Druck aufbauen können? Die wussten vor ein paar Wochen nedmal, für welche Liga sie planen sollen. Da musst - mit dem Budget - einfach drüberfahren.

Das ist halt genau was ich dir sag: von dem Gedanken kannst dich verabschieden. Erstens ist dort der LASK ah ned gerade drüber gefahren die wohl unbestritten stärker sind als wir, zweitens kannst unsere Kadermisere wohl nur korrigieren wenn Verträge auslaufen und man sich von Altlasten befreien kann. Wie angekündigt - es wird zach dieses Jahr und vermutlich nächstes auch noch. Da hilfts wenig sich jedes Spiel zu fragen wie genau wir dahin gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ballbesitz 51:49 - wenn die nur mauern, warum ist die Statistik dann ausgeglichen?

naja verfolgst du das spiel? Wir probieren einen Spielaufbau kommen nicht durch wattens hat den Ball schafft es selbst nicht nach vorne und das Spiel geht von vorne los. Sobald Wattens mal aufrückt spielen wir das ja eh nicht schlecht in einigen Situationen diese kamen aber zu selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch die Zeitverschiebung zu spät gecheckt, dass wir schon spielen haha....hab aber anscheinend eh nix verpasst....zumindest in den letzten 10 Minuten wars ned wirklich aufregend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

naja verfolgst du das spiel? Wir probieren einen Spielaufbau kommen nicht durch wattens hat den Ball schafft es selbst nicht nach vorne und das Spiel geht von vorne los. Sobald Wattens mal aufrückt spielen wir das ja eh nicht schlecht in einigen Situationen diese kamen aber zu selten. 

Ja ich verfolge das Spiel. Ich sehe unseren Ballbesitz hauptsächlich zwischen den Innenverteidigern, also dort wo es nicht gefährlich ist. Wattens hat 51% Ballbesitz, das schaffst nicht, wennst nur hinten drin stehst und zerstörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt genau was ich dir sag: von dem Gedanken kannst dich verabschieden. Erstens ist dort der LASK ah ned gerade drüber gefahren die wohl unbestritten stärker sind als wir, zweitens kannst unsere Kadermisere wohl nur korrigieren wenn Verträge auslaufen und man sich von Altlasten befreien kann. Wie angekündigt - es wird zach dieses Jahr und vermutlich nächstes auch noch. Da hilfts wenig sich jedes Spiel zu fragen wie genau wir dahin gekommen sind. 

ich weiß dass es zach wird - auch nächstes Jahr (so fern es uns dann noch gibt) - nur gibt es halt auch keinerlei Lichtschweif am Horizont wie es je besser wird.. Die Jungen (die meisten auch schon über 20) sind wenig besser als die der anderen Teams. Stöger ist nächstes Jahr vermutlich weg - also woran soll man das Positive festmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Was hier wieder los ist - schauts doch bitte die Bayern, ihr Suderanten

Haha, stimmt, die letzten Saisonen war bei ihnen ja auch extrem orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wattens diese Saison meiner Meinung nach deutlich besser- leider. Wie oft haben wir uns von Wattens auskontern lassen letztes Jahr? Insofern ok. Nichtsdestotrotz: Sax, Sarkaric als ZM - gefällt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ja ich verfolge das Spiel. Ich sehe unseren Ballbesitz hauptsächlich zwischen den Innenverteidigern, also dort wo es nicht gefährlich ist. Wattens hat 51% Ballbesitz, das schaffst nicht, wennst nur hinten drin stehst und zerstörst.

Also hast du das Gefühl Wattens spielt ordentlichen Offensivfussball und erarbeitet sich Chancen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Sehr zach, Sax als 10er leider nicht existent...schade. 

Man könnte AG bringen

Es sagt eigentlich eh schon alles wenn der AG so schlecht spielen kann wie er will weil einfach nix nach kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.