AngeldiMaria 11,187 Report post Posted October 3, 2020 (edited) FORZA VIOLA. Pflichtsieg MUSS einfach her. Und an die Herren Spieler zeigt mal etwas Stolz und denkt an die letzte Saison. Also voll motiviert auf den Weg zum Erfolg. Gemma Edited October 3, 2020 by AngeldiMaria 0 Share this post Link to post Share on other sites
Finlay Mickel 2,247 Report post Posted October 3, 2020 Madl und Grünwald auf der Bank. 0 Share this post Link to post Share on other sites
JJU 2,747 Report post Posted October 3, 2020 Sax ...und wo ist Teigl??? 0 Share this post Link to post Share on other sites
ooeveilchen 18,962 Report post Posted October 3, 2020 Madl und Grünwald auf der Bank. 4 Share this post Link to post Share on other sites
Reisinger 206 Report post Posted October 3, 2020 Wimmer als RV ist nicht gut, der junge muss weiter vorne spielen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
maxglan 6,730 Report post Posted October 3, 2020 Teigl muss angeschlagen sein, nach nur einem Fehler kannst nicht so abmontiert werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites
viola lion 1,150 Report post Posted October 3, 2020 Teigl verletzt anscheinend Rechne mit Ebner rechts statt ihm 0 Share this post Link to post Share on other sites
AngeldiMaria 11,187 Report post Posted October 3, 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Madl und Grünwald auf der Bank. Peter Stöger. Gab ihnen noch eine Chance. Konnten bisher nicht überzeugen. Und somit der Weg frei für die jungen Spieler. 0 Share this post Link to post Share on other sites
maxglan 6,730 Report post Posted October 3, 2020 Reisinger schrieb Gerade eben: Wimmer als RV ist nicht gut, der junge muss weiter vorne spielen. Spielt eh Ebner RV. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Wustinger mit ST 1,208 Report post Posted October 3, 2020 Reisinger schrieb Gerade eben: Wimmer als RV ist nicht gut, der junge muss weiter vorne spielen. Ich glaube dass Ebner RV spielt und Demaku 6er. 0 Share this post Link to post Share on other sites
PrinceFerdi 596 Report post Posted October 3, 2020 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube dass Ebner RV spielt und Demaku 6er. Das wäre die offensivste Startaufstellung seit... (keine Ahnung) 0 Share this post Link to post Share on other sites
AngeldiMaria 11,187 Report post Posted October 3, 2020 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube dass Ebner RV spielt und Demaku 6er. Glaub ich auch. Reiche noch ein Foto der Aufstellung nach wenns gezeigt wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Reisinger 206 Report post Posted October 3, 2020 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Spielt eh Ebner RV. Hoffentlich, Ebner und Demaku als Doppel 6 wäre fürchterlich 0 Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola84 14,276 Report post Posted October 3, 2020 Sax oida..... 0 Share this post Link to post Share on other sites