EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 16 Minuten:

an alle dazn nutzer, gibts wo einen überblick welche spiele bei der goalzone dabei sind, sind ja nicht alle was ich so mitbekommen habe!

Grunsätzlich sollten die Tore von allen Spielen gezeigt werden.

Aber es werden aber nicht alle Spiele gleich intensiv behandelt, es gibt ein einige "Hauptspiele" da wird sofort hingeschaltet, wenn sich was tut (Elfer, Tor)

Und der Rest sind quasi "Nebenspiele" da wird wenn in der Konferenz grad Zeit ist ein Tor gezeigt, das unter Umständen schon länger her ist. Oder manchmal wir das ein oder andere Tor auch gar erst in der HZ-Pause/nach dem Spiel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beide mannschaften mit 2 tore vorsprung in die kabine:stoesschen:

weiters positiv aus unserer sicht:

leicester führt 2:0 gg aek

braga 2:0 gg luhansk

Milan 1:0 gg sparta

Hoffenheim 1:0 gg gent

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wahnsinnig coole Leistung vom WAC, die lassen ja so gut wie gar nichts zu. Hoffentlich halten die Nerven. Bitte noch einen reinkontern.

Ludogorets bietet unglaubliche Räume, da sollte der LASK noch mindestens einmal zuschlagen. Das 3:1 war ganz wichtig, da war das Spiel gerade auf der Kippe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
damich schrieb vor 5 Minuten:

habt ihr auch ab und zu so einen zahlen-buchstabencode im bild bei dazn? ist immer auf einer anderen position, hab lask und die goalzone gleichzeitig laufen, da tauchen diese codes immer zur gleichen zeit und position auf.

Haben alle. Das machen sie damit sie wissen, wer illegal streamt (sofern es jemand tut) bzw. das Signal "verteilt". Zumindest war das meine Annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Super erste Halbzeit. Der LASK sollte möglichst schnell den Sack mit dem vierten Tor zumachen, dann ist die Sache erledigt. Beim WAC wirds darauf ankommen, wie lang man die Null hinten halten kann. Ich glaube, wenn man bis zur 70. durchhält, könnte die nächste Sensation gelingen. Bei einem frühen Gegentor kanns aber schnell gehen bei Feyenoord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb Gerade eben:

Haben alle. Das machen sie damit sie wissen, wer illegal streamt (sofern es jemand tut) bzw. das Signal "verteilt". Zumindest war das meine Annahme.

Aber das müsste man doch nicht öffentlich am display machen, das könnte, die software auch mit unsichtbaren zahlen oder wie auch immer.
Bei Sky X gibts das zb nicht.. also echt wunderlich das ganze

fand auch damals auf google nix dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derp schrieb vor 37 Minuten:

Wernitznig doch mit 2 Schwalben?

Also das erste Foul hätte ich auch als Foul gesehen, beim zweiten weiß ich weder, ob er berührt worden ist, noch ob der Kontakt im Strafraum gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
revo schrieb vor 1 Minute:

Wen hat de WAC auf der Bank zum feinen Konterspiel?

Schmerböck.

Zwara schrieb Gerade eben:

Also das erste Foul hätte ich auch als Foul gesehen, beim zweiten weiß ich weder, ob er berührt worden ist, noch ob der Kontakt im Strafraum gewesen wäre.

Das erste war aus meiner Sicht ein klarer Elfer, den zweiten kann, muss man aber nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.