EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb Gerade eben:

der Kommentator war voll begeistert von seiner Leistung

Man hat ihm schon noch ein wenig die unsicherheit angemerkt, trotzdem in vielen situationen auch frech und va läuferisch heute top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
onlyaroth schrieb Gerade eben:

Bin fast schon dankbar, dass der Lask heut recht deutlich abbeißt. Nach dem brotlosen Rapid- und Salzburg-Ergebnissen muss man sich da wenigstens ned ärgern.

Bravo Wac!

Die Schere zwischen England/Spanien und dem Rest Europas geht immer noch weiter auf. In Wahrheit reicht der 2. Anzug bei Tottenham oder Arsenal, um durch die Gruppen zu spazieren. 

Aber ja, das Ergebnis des WAC ist sehr erfreulich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit so einem Einsatz und Leidenschaft kann man sich nur beim WAC bedanken. So sollte von jeder österreichischen Mannschaft ein EC Spiel bestritten werden, man merkt, dass es fürn WAC einfach etwas besonderes ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Zurecht, bester Mann am Platz.

Das ist halt der Unterschied zu CSKA. Die haben dafür irgendeinen teuren Ausländer am Platz, aber besser ist der nicht. Dafür halt viel mehr Marktwert :lol:  Wobei mich die Qualität der Russen nicht überzeugt hat, aber dazu mehr im anderen Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Grad ist mir aufgefallen, weil Villarreal gegen Sivasspor, Quarbag Agdam & Maccabi Tel Aviv spielt, bestreiten sie all ihre Auswärtsspiele in der EUROPA League... auf asiatischem Boden! :facepalm::lol:

Mal sehen, wo die Azeris das Heimspiel austragen werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 14 Stunden:

Die haben  heuer bis jetzt alle Tore für Tottenham geschossen. Wenn sie wirklich fehlen geb ich dem LASK gute Chancen für einen Punktgewinn,  vorallem weil Tottenham auch alles andere als gut in die Saison gestartet ist.

Daraus wurde leider nichts. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manU344 schrieb vor 12 Stunden:

Mit so einem Einsatz und Leidenschaft kann man sich nur beim WAC bedanken. So sollte von jeder österreichischen Mannschaft ein EC Spiel bestritten werden, man merkt, dass es fürn WAC einfach etwas besonderes ist!

Ich habe in allen 4 EC Partien diese Woche sehr viel Einsatz und Leidenschaft der österreichischen Mannschaften gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ich habe in allen 4 EC Partien diese Woche sehr viel Einsatz und Leidenschaft der österreichischen Mannschaften gesehen :ratlos:

Ich habe zwar nur den WAC gesehen, aber anhand der Ergebnisse ist es für mich schwer vorstellbar, dass die anderen nicht gekämpft haben. Motivationsprobleme habe ich bei unseren Vereinen sowieso noch ganz selten in internationalen Spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe zwar nur den WAC gesehen, aber anhand der Ergebnisse ist es für mich schwer vorstellbar, dass die anderen nicht gekämpft haben. Motivationsprobleme habe ich bei unseren Vereinen sowieso noch ganz selten in internationalen Spielen gesehen.

 

Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe in allen 4 EC Partien diese Woche sehr viel Einsatz und Leidenschaft der österreichischen Mannschaften gesehen :ratlos:

Ich rede auch nicht von diesem Spieltag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.