EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.
hausverstand schrieb Gerade eben:

Und was für mich immer noch ein No-Go ist, welche Einstellung ein Kühbauer bezüglich des Arsenal-Spiels vermittelt hat. Mir geht es da nicht um die Aufstellung, sondern was auf dem Platz passiert. Die Leistung und Einstellung war so, wie man das Spiel verkündet hatte: Wurscht. Und das soll ein Trainer nicht vermitteln. Und nein. Man hätte gewiss nicht sowieso mit 98-99% verloren, wie man es hier lesen durfte. So ein Außenseiter war nicht mal Düdelingen bei Milan. Und wenn man die Wettquoten von Arsenal - Rapid und Chelsea - Krasnodar vergleicht, dann hat bei Krasnodar die 1-2% Chance zugeschlagen.

Und wie gesagt: Ich meine das weder böse oder lebe irgendwelche Komplexe aus. Mir tut das einfach weh!

Schau dir den LASK an, für den gehts um nichts mehr. In der Liga können sie heuer wieder 1. Werden sind extrem von Verletzungen geplagt und trotzdem werden die heute im "bedeutungslosen" Spiel gegen Razgard alles reinhauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hausverstand schrieb vor 1 Minute:

Und was für mich immer noch ein No-Go ist, welche Einstellung ein Kühbauer bezüglich des Arsenal-Spiels vermittelt hat. Mir geht es da nicht um die Aufstellung, sondern was auf dem Platz passiert. Die Leistung und Einstellung war so, wie man das Spiel verkündet hatte: Wurscht. Und das soll ein Trainer nicht vermitteln. Und nein. Man hätte gewiss nicht sowieso mit 98-99% verloren, wie man es hier lesen durfte. So ein Außenseiter war nicht mal Düdelingen bei Milan. Und wenn man die Wettquoten von Arsenal - Rapid und Chelsea - Krasnodar vergleicht, dann hat bei Krasnodar die 1-2% Chance zugeschlagen.

Und wie gesagt: Ich meine das weder böse oder lebe irgendwelche Komplexe aus. Mir tut das einfach weh!

Seh ich genauso. Ich kämpf doch nicht das ganze Jahr für einen internationalen Startplatz, und Schenk dann die Partien ab :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Seh ich genauso. Ich kämpf doch nicht das ganze Jahr für einen internationalen Startplatz, und Schenk dann die Partien ab :vogelzeigen:

Vorallem wenns dann um ein Spiel gegen Arsenal im Emirates geht. Davon träumt ein jeder Spieler in Österreich,  solche Chancen hast nur 1-2mal im Leben als österreichischer Fußballer wahrscheinlich.  Und stell dir vor der Trainer vermittelt dir dann, ja ist nicht so wichtig,gegen den 5000 Einwohner Verein, der sich den Sportplatz mit der Hauptschule teilt, gegen den zählts wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich genauso. Ich kämpf doch nicht das ganze Jahr für einen internationalen Startplatz, und Schenk dann die Partien ab :vogelzeigen:

Und ich nehme an, dass Rapid die Punkteprämien auch brauchen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb Gerade eben:

Naja, den aufstieg hätte man sich sowieso nicht verdient. Hoffentlich geht sich noch ein x oder ein knapper sieg irgendwie aus

Ein 3. Valencia/Inter braucht es wirklich nicht,  aber die Punkte für die 5 jahreswertung nimmt man halt gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.