EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Rapid in der Gruppenphase abgesehen von der ersten Partie gegen Arsenal (bis zum Augleich) völlig jenseitig. Da hätten wir auch das jährlich international so inferior performende Sturm Graz in die Gruppe schicken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hausverstand schrieb Gerade eben:

Das tut einfach so weh. Mir fehlt die Flamme, die nicht nur Rapid, sondern alle österreichischen Mannschaften ausgezeichnet hat. Und dann verteidigt man so lasch. Die Einstellung hab ich gegen Dundalk das 1. Mal hinterfragt. Das liegt nicht an einer Anti-Rapid-Brille, denn international halte ich zu jeder unserer Mannschaften...

Als Rapidler sag ich: Rapid hat in der EL heuer genau einmal überzeugt, daheim gegen Arsenal. Alles andere war stümperhaft bis peinlich.

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Rapid in der Gruppenphase abgesehen von der ersten Partie gegen Arsenal (bis zum Augleich) völlig jenseitig. Da hätten wir auch das jährlich international so inferior performende Sturm Graz in die Gruppe schicken können...

Die wären aber mit null Punkten ausgeschieden :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Als Rapidler sag ich: Rapid hat in der EL heuer genau einmal überzeugt, daheim gegen Arsenal. Alles andere war stümperhaft bis peinlich.

Was das über den Charakter der Mannschaft aussagt, muss man glaube ich nicht weiter ausführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Rapid in der Gruppenphase abgesehen von der ersten Partie gegen Arsenal (bis zum Augleich) völlig jenseitig. Da hätten wir auch das jährlich international so inferior performende Sturm Graz in die Gruppe schicken können...

Die können bzw müssen sich dann hoffentlich nächste Saison mal wieder beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und was für mich immer noch ein No-Go ist, welche Einstellung ein Kühbauer bezüglich des Arsenal-Spiels vermittelt hat. Mir geht es da nicht um die Aufstellung, sondern was auf dem Platz passiert. Die Leistung und Einstellung war so, wie man das Spiel verkündet hatte: Wurscht. Und das soll ein Trainer nicht vermitteln. Und nein. Man hätte gewiss nicht sowieso mit 98-99% verloren, wie man es hier lesen durfte. So ein Außenseiter war nicht mal Düdelingen bei Milan. Und wenn man die Wettquoten von Arsenal - Rapid und Chelsea - Krasnodar vergleicht, dann hat bei Krasnodar die 1-2% Chance zugeschlagen.

Und wie gesagt: Ich meine das weder böse oder lebe irgendwelche Komplexe aus. Mir tut das einfach weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.