EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Prickelnd
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

hat den leicht jemals irgendwer dorthin gefordert :ratlos:

Es gab Rapidler die haben hier einst Liverpool-Gerüchte gestreut... für mich war er immer nur ein Holzbein mit der passenden Kragenweite für unsere Bundesliga. Aber is ned so, als würde ich mich nie täuschen, jung genug wäre er gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich wie Rapid mit dem einfach Pressung von Molde überfordert ist.

IceChris schrieb Gerade eben:

Die bisherige Rapid EL Performance war also kein Zufall, öffnet so manchen verblendeten Rapid Fan vielleicht die Augen.

Wenigstens hat man gegen Hartberg gewonnen, da kann man sich wieder feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IceChris schrieb vor 4 Minuten:

Die bisherige Rapid EL Performance war also kein Zufall, öffnet so manchen verblendeten Rapid Fan vielleicht die Augen.

Ja leider hatten die Rapid Kritiker recht. Ein Aufstieg wäre schön gewesen für Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Es gab Rapidler die haben hier einst Liverpool-Gerüchte gestreut... für mich war er immer nur ein Holzbein mit der passenden Kragenweite für unsere Bundesliga. Aber is ned so, als würde ich mich nie täuschen, jung genug wäre er gewesen.

Das ist mit Abstand das Wildeste, was ich seit langer Zeit gelesen habe :glubsch::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hofmann wird angepresst und lupft den Ball verzweifelt ins Aus. Kara stolpert auch mehr über seine Füße - es ist auch eine Qualitätsfrage. 

Mit 25.000 verrückten Grünen im Rücken würde es vermutlich trotzdem schon viel besser aussehen und sie würden über sich hinauswachsen. 
 

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mit Abstand das Wildeste, was ich seit langer Zeit gelesen habe :glubsch::lol:

War aber noch vor Liverpools Glanzzeit in der Champions League. Deswegen auch... er ist routiniert, Kapitän... und stagniert trotzdem auf dem bescheidenen Niveau. Wie bei uns damals Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.