MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ist jetzt nicht so das er vor 25.000 Fans 90 Minuten ausgepfiffen & beschimpft wird. Trotzdem ist es was anderes als zb in Hartberg oder gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2020 MaDDog90 schrieb vor 17 Minuten: Lawal bekommt den Vorzug im Tor ? Passt schon so, sollte und Schlager früher oder später verlassen wird ja Lawal auch der logische Nachfolger sein. Kann man ihn meiner Meinung nach ruhig aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Captain Ramsebner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2020 Taugt mir, dass lawal spielt! Trauner ist natürlich bitter, aber ja, auch ohne kapitano haben wir eine super Abwehr! Ramsi vs Taxi sorgt allerdings alleine schon tempomäßig für stirnfalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Passt schon so, sollte und Schlager früher oder später verlassen wird ja Lawal auch der logische Nachfolger sein. Kann man ihn meiner Meinung nach ruhig aufstellen. Ich hab schon dacht, dass TG Torwartgott bis 45 dranhängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 Hab ein paar Spiele bei den Juniors von ihm gesehen da war er nicht soo toll. Die Abwehr war aber da auch teilweise irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 15 Minuten: Trauner ist leider leicht erkältet Hoffentlich nicht in Lissabon angesteckt, die hatten ja doch einige Corona Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht in Lissabon angesteckt, die hatten ja doch einige Corona Fälle Ja verschreis nicht hab ich mir nach RBS heute auch schon kurz gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2020 Manche machen sich schon selbst völlig hysterisch wenn jemand verkühlt ist ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2020 Wenn wir das heute gewinnen, müssen sich die Hütteldorfer eh irgendwo vergraben. Wenn die quasi gegen unsere B-elf antreten wirds schon gefährlich fürs Ego in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Die Geschwindigkeitsnachteile in der Defensive sind halt leider eklatant. Ich bin gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Mit der Aufstellung habe ich erstmalig in dieser Saison kein gutes Gefühl, lassen wir uns überraschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. Oktober 2020 Hätte mir Haudum mal hinten vorstellen können, bringt definitv mehr Tempo mit als Ramsi, so sehr ich ihn schätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Die Geschwindigkeitsnachteile in der Defensive sind halt leider eklatant. Ich bin gespannt. Pogatetz kann ihm sicher Tipps geben bezüglich Geschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts