blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Das gestrige Spiel war Millionen wert und am Sonntag geht es nur um 3 1,5 Punkte wie gegen alle anderen auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2020 Burschen, es geht immer noch gegen Rapid da will ich schon einen angefressenen Kühbauer sehen im ORF interview danach Nein aber im Ernst, bin gespannt ob Thalhammer ein Mittel gegen die Hütteldorfer gefunden hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Nein aber im Ernst, bin gespannt ob Thalhammer ein Mittel gegen die Hütteldorfer gefunden hat. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Das gestrige Spiel war Millionen... ich denke das ist einigen gar nicht bewusst. Besonders in der Corona Zeit sind diese Einnahmen Gold Wert und wir kommen noch besser aus der ganzen Situation als andere (Graz, Wien,...). Auch wenn das „Industrieland“ OÖ das ganze vielleicht noch am ehesten weg stecken kann wird es wie überall Sponsoreinbußen geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 blwhask schrieb vor 37 Minuten: Egal wie du es rechnen willst, am Ende sollte man vorne sein. Durch die Teilung ist es noch wichtiger viele Punkte zu holen. Was habe ich von 6 Punkten Vorsprung auf RB, wenn es dann sowieso nur mehr 3 sind. Die 4 Strafpunkte lasse ich jetzt außer acht, weil es eine Ausnahmesituation war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2020 Bin gespannt ob im Mittelfeld rotiert wird. Vom Gefühl her war Holland gestern vielleicht durch die Verletzung am Limit. Würde gerne Madsen+Michorl mal sehen, aber wahrscheinlich wird Holland wieder die Zähne zusammenbeißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich denke auch, dass Madsen zu einem Einsatz kommt. Aber eben nur, wenn sein Dünnschiss rechtzeitig wieder hart wird. @Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 4 Stunden: Corona kannst mit dem Zeug glaub ich auch gut bekämpfen... Vielleicht putzen wir dann wenn sie zu uns kommen die Auswärtskabine so gut damit, dass es noch in der Luft liegt, so wegen Corona natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 King-Lask schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt ob im Mittelfeld rotiert wird. Vom Gefühl her war Holland gestern vielleicht durch die Verletzung am Limit. Würde gerne Madsen+Michorl mal sehen, aber wahrscheinlich wird Holland wieder die Zähne zusammenbeißen. Glaube nicht das wir viel rotieren, danach kommt ja eh Länderspielpause und Cup von daher 1 Garnitur und herwetzen 0:3 ( Raguz, Gruber, Michorl ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Andrade statt Filipovic kann ich mir vorstellen. Ansonsten wird sich wohl nichts ändern in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich hoffe zumindest im Cup dass Madsen 1 Halbzeit kickt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 9 Stunden: keine Chance - wir sind immun !!! Aber bei Fischgeruch im Strafraum könnts was werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2020 Ich habe heute geträumt, dass wir mit 0:5 verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Ich habe heute geträumt, dass wir mit 0:5 verlieren Etwas schlimmeres als von einer Rapidniederlage zu träumen kann ich mir nicht vorstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Oktober 2020 Normal würde ich sagen easy win, aber es geht halt gegen den Angstgegnern. Aber diesmal ist Rapid fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts