FC BLAU WEISS LINZ - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

ASB-Messias

Gegen diese Hundstruppe ist ja Amstetten jmein Lieblingsverein. 

Aber man muss auch sehen dass sie uns die Grenzen aufgezeigt hat, im spielerischen und in der Raffinesse. Freistoß von Dornbirn  1:1 wie gegen Amstetten und unsere Mauer ist 12 m weggestanden nicht 9. 2. HZ nur hohe Bälle - keine Ideen. Noch nie ist uns Pommer so abgegangen wie in dem Spiel. 

Das Foul vom Torhüter an Mitrovic erinnert mich an ein Wattens Spiel wo Hankic weit weniger gemacht hat und wir in der 93 Minute einen Elfer bekamen. 

Na ja, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kein Beinbruch. 

Normal äußere ich mich nicht wenns um Zuschauer Zahlen geht. 

Aber ist schon peinlich.... 

Länderspiel Pause nutzen. Dann kommen 2 Auswärtsspiele(Innsbruck, GAK) 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Spiel hat wieder klar gezeigt warum wir noch meilenweit weg von einem Top-5-Team sind.

Wenn man glaubt dass man nach ein paar guten Leistungen gegen einen Gegner auch mit 50 % Einsatz und Wille punkten kann, dann wirst in der Liga auf Dauer wenig reissen.

Das war heute teilweise erschütternd, mit welcher Trägheit da agiert wurde. Der Gegner wurde ja nichtmal müde gespielt, weil man so dermaßen lust- und planlos nach vorne spielte dass dem Gegner maximal langweilig wurde. Passquote im Aufbau heute auch mau, aber gut, dass kann nicht jedes mal so gut funktionieren. Aber wenn der Gegner schon mit 11 Leuten vorm eigenen Sechzehner steht, dann muss ich in gewissen Situationen halt schneller agieren und mir die Räume schaffen. So statisch wie unsere Jungs da aber teilweise rumgelatsch sind, wars klar dass wir da aus dem Spiel raus zu wenigen Chancen kommen werden. Und wenn sich dann auch keiner mal ein Herz nimmt und vom Sechzehner abzieht, dann wird offensiv gleich noch weniger geboten...

Weiters ist es halt blöd, wenn man in der Offensive auf der Bank überhaupt keine Alternativen mehr hat. Es kann ja schon Pomer nicht ersetzt werden. Ich weiß nicht warum Filip überhaupt jemals Bundesliga spielen durfte, aber der ist der König der Lustlosigkeit. Kein Wunder dass für den nach 45 Minuten Schluss war. Da hat ein Gasperlmair schon eine ganz andere Körpersprache. Und Gott bewahre wenn sich Schubert verletzten sollte, dann geht im Sturm generell das Licht aus....

Mit Mitrovic fällt jetzt wohl ohnehin der nächste aus. Messing sollte man in den nächsten Wochen daher mal das taktische Einschreiten als letzter Mann erklären. Ist ja bereits der zweite Bock in dieser Saison. Die Bank wird immer dünner - aber ja klar, die Leihe von Ablinger war ja so grandios...

 

... und wenn jetzt noch weiter in jedem Thread die gleichen Kandidaten über die Zuschauerzahlen lamentieren, dann wirds wirklich Zeit für einen Zuschauerzahlen-Fetischisten-Thread. Das ständige Geheule geht mir nämlich tierisch auf den Senkel...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ablinger > Huber.

Von Minute 1 keine Bewegung im Spiel. Vollkommen unkreativ. Dornbirn spielerisch sehr limitiert, aber haben uns heute einfach die Schneid abgekauft.

Wenn Ich nicht gestern schon einen ausgefasst hätte, dann wär Ich schon im Wirtsheisl bei einem Weizerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fezza, bis auf den letzten (fehlenden ?)  Beistrich volle Zustimmung. Auch Schubert wirkte teilweise gelangweilt, die Körpersprache sagte alles.
Die einzige Ausrede ist heute das fehlende Glück. Der Pressball beim 0:2 könnte auch anders fallen und nicht in den Lauf von Fridrikas. - Abgesehen davon, dass Messing erst mal geschaut hat statt loszustarten. 

Der 2er bei Dornbirn (war nicht auf dem Spielplan) eine richtige Grätzn, dreckig,  aber effektiv. Hat alle hohen Bälle abgefangen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich hat die Mitrovic-Situation eher so ausgesehen, dass der Torwart den Ball schon fix hatte und Mitrovic recht motiviert in den Lauf grennt ist. Also eher ein Unfall. Die ganzen kleinen Situationen hat der Schiedsrichter mMn ganz gut um Griff gehabt, der Nichtelfer um Gasperlmair war für mich allerdings fragwürdig. 

Wie dem auch sei, wir haben uns bislang ein bisschen über dem Wert verkauft, und heut hat uns der Gegner einfach gekannt und sich darauf eingestellt. Gut gespielt, so sind wir schlagbar. 

Der Torjubel vom 21er war eine Orschaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 42 Minuten:

 

... und wenn jetzt noch weiter in jedem Thread die gleichen Kandidaten über die Zuschauerzahlen lamentieren, dann wirds wirklich Zeit für einen Zuschauerzahlen-Fetischisten-Thread. Das ständige Geheule geht mir nämlich tierisch auf den Senkel...

 

maaaaa joooooooooooo. DANKE fezza!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kottan schrieb vor 35 Minuten:

 ?
Der 2er bei Dornbirn (war nicht auf dem Spielplan) eine richtige Grätzn, dreckig,  aber effektiv. Hat alle hohen Bälle abgefangen. 

 

 

Die Grätzn Heisst Mario Jokic und war bei jedem verletzten Linzer als erster da und hat sich um ihn gekümmert. Der dreckige Hund. Ich liebe ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um solche Gegner spielerisch zu bezwingen, sind wir einfach doch zu schwach. Denen musst von Anfang an gleich die Schneid abkaufen. Der goalie war eh alles andere als sicher. Da hätte der eine oder andere weitschweifig sicher für Probleme gesorgt. Bei Gegner, die mit einer 9er Kette spielen, kommst halt ned ganz so leicht durch, wie Mannschaften die auch mitspielen wollen. 

Mmn war der Schiri heute sehr zögerlich wenns um gelb Karten geht. Das hätte auch 2-3 mehr geben können. 

 

Wurscht, weiter geht’s. Hoffentlich hat es danilo nicht allzu schwer erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb vor 9 Minuten:

Die Grätzn Heisst Mario Jokic und war bei jedem verletzten Linzer als erster da und hat sich um ihn gekümmert. Der dreckige Hund. Ich liebe ihn.

... ja und winkte die physioabteilung rein um zeit zu schinden. sorry, aber der war (heute) echt mies!

also i was ned wie der sonst drauf ist - mag ja ein netter typ sein aber heute war nciht sein oberfairplaytag. aber egal. selbst wenn er und das gesamte dornbirner team den gentlemanpreis für das match bekommen hätte - hätten wir a ned gewonnen. gratuliere ins ländle @brig1913

da waren wir heute zu wenig schmutzig und energisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blue-steel schrieb vor 38 Minuten:

 

Der Torjubel vom 21er war eine Orschaktion.

Chrise Domig Heisst der 21ger und ich habe mich auch über den Jubel gewundert. Er wird  wahrscheinlich was schönes / nettes zu hören bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.