Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
jtb1995

SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0

80 posts in this topic

Recommended Posts

Die Vorfreude hier im Forum auf das Spiel scheint riesig zu sein. Ich erwarte mir nicht viel, hoffe aber zumindest, dass die Spieler vielleicht auf den richtigen Positionen auflaufen und zumindest zwei Offensivspieler auf der Bank sitzen. Aufstellen würde ich so:

Kobras/Casali

Anderson - Schmiedl - Dabanli - Karic

Zwischenbrugger - Oum Gouet

Meilinger - Fischer - Tartarotti

Obasi

Bank: Casali/Odehnal, Netzer, Thurnwald, Wiss, Maderner, Stefel, Nußbaumer

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Die Vorfreude hier im Forum auf das Spiel scheint riesig zu sein. Ich erwarte mir nicht viel, hoffe aber zumindest, dass die Spieler vielleicht auf den richtigen Positionen auflaufen und zumindest zwei Offensivspieler auf der Bank sitzen. Aufstellen würde ich so:

Kobras/Casali

Anderson - Schmiedl - Dabanli - Karic

Zwischenbrugger - Oum Gouet

Meilinger - Fischer - Tartarotti

Obasi

Bank: Casali/Odehnal, Netzer, Thurnwald, Wiss, Maderner, Stefel, Nußbaumer

Würde für Zwischenbrugger noch Wiss bringen.. Ansonsten gute Aufstellung! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe ehrlich gesagt auf eine Niederlage. Sturm auswärts war für euch noch nie eine Reise wert. Auch in eurer guten Saison nicht, obwohl Sturm damals nicht wirklich gut war. Es wird für euch heuer sehr schwer um unten rauszukommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCR1929 schrieb am 29. September 2020 um 19:41 :

Würde für Zwischenbrugger noch Wiss bringen.. Ansonsten gute Aufstellung! 

Nein, mit Zwischenbrugger passt das schon. Wiss ist mir zu wenig konstruktiv; so hat er schon beim FCSG gespielt. Und bei einer Niederlage gehe ich auch davon aus, mdass es das war für Pastoor! 

Edited by Clarkson
Komma entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kobras hat ja noch die Muskelverletzung, wird frühestens gegen Admira wieder dabei sein, was ich auch dann sehr hoffe. Schmiedl ist ja bekanntermassen Geschichte, erklärt vielleicht die Geheimniskrämerei der letzten Wochen um die Nichtberücksichtigungen. Hauptsache, Möckel ist "sehr zufrieden" mit der Entscheidung Schmiedls, uns nach DK zu verlassen. Jetzt hapert es nicht nur ganz vorne und in der Kreativabteilung, sondern jetzt muss sich, nachdem sich die IV im letzten halben Jahr gut eingespielt hat (und Schmiedl hat anfangs wilde Fehler gemacht, sich aber dann in relativ kurzer Zeit zu einem absolut stabilen Verteidiger mit wenig Fehlern gemausert), die Defensivlinie neu sortieren (oder Netzer muss wieder stets 90 min durchhalten...). Mal sehen. Ich lass mich stets positiv überraschen, aber ich erwarte mir in der Saison nicht viel - vorletzter Platz, und ich bin mehr als zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich ist Pastoor nach der zu erwartenden Niederlage Geschichte, alleine mir fehlt der Glaube... 

Nie im Leben. Dazu braucht es dann schon noch eine Heimniederlage gegen die Admira

Share this post


Link to post
Share on other sites
6844 schrieb vor 44 Minuten:

Nie im Leben. Dazu braucht es dann schon noch eine Heimniederlage gegen die Admira

Und nicht mal das wird was ändern. Und ohne zuschauer wirds auch schwer hier den Abgang von Pastoor zu fordern. Weil Gunz sieht es nicht, und sonst traut sich ja eh keiner hier mal gegen zu steuern, könnt ja den eigenen job verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...