[V] WSG Tirol - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man gegen die verliert, sollte jeder Spieler seine Berufswahl hinterfragen.

Alles andere als ein Sieg wäre peinlich.

So peinlich wie ein X gegen die Admira? Ich glaube nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skank Hunt 42 schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand einen Tipp, zwecks Lokalität in der das Spiel möglicherweise übertragen wird?

Eventuell ein Hinweis auf die Gegend? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skank Hunt 42 schrieb vor 8 Minuten:

Aso haha ups. Wien wäre ganz nett ?

Das Pointers in der Resselgasse zeigt manchmal auch BL. In der Liste stehts heute zwar nicht, es ist aber oft auch Verhandlungssache. Vielleicht mal anrufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ja

Na dann, bitte nicht so schüchtern :)

HMF schrieb vor 23 Minuten:

Das Pointers in der Resselgasse zeigt manchmal auch BL. In der Liste stehts heute zwar nicht, es ist aber oft auch Verhandlungssache. Vielleicht mal anrufen... 

Da bin ich leider schon einmal eingefahren. Aber danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Skank Hunt 42 schrieb vor 9 Minuten:

Na dann, bitte nicht so schüchtern :)

Da bin ich leider schon einmal eingefahren. Aber danke für den Tipp :)

Dann solltest Du vielleicht einmal "rein gehen" und nicht "rein fahren". :=

Ach, was freue ich mich heute schon auf den Nachmittag. :king: Um 14:30 die YV als Vorprogramm und um 17:00 dann unsere "Großen". Ein herrlicher Veilchen-Nachmittag - natürlich mit zwei klaren Siegen für uns - wartet auf uns. Bin schon gespannt auf beide Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.