Sporting Clube de Portugal - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Holland fliegt mit nach Lissabon und wird sogar während des Fluges behandelt. Madsen bleibt krankheitsbedingt zu Hause..

mhm, ist es normalerweise nicht so, dass james während des fluges jemanden "behandelt"? verkehrte welt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Pfff und wer glaubt das noch? Da herrschen grobe Unstimmigkeiten :ratlos::davinci:

definitiv, hab noch nie von einer Krankheit gehört bei der man dann eine Woche lang keinen Leistungssport mehr machen kann :ironie:

kann nicht nachvollziehen warum hier immer so viele Panik geschoben wird, wenn einmal jemand nicht regelmäßig spielt.

Demnach müsste es mit der Hälfte des Kader Unstimmigkeiten geben und wir verlieren in der nächsten Transferperiode alle Nicht-Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

definitiv, hab noch nie von einer Krankheit gehört bei der man dann eine Woche lang keinen Leistungssport mehr machen kann :ironie:

kann nicht nachvollziehen warum hier immer so viele Panik geschoben wird, wenn einmal jemand nicht regelmäßig spielt.

Demnach müsste es mit der Hälfte des Kader Unstimmigkeiten geben und wir verlieren in der nächsten Transferperiode alle Nicht-Stammspieler

geb dir schon recht, unabhängig davon ists für madsen aber sicher nicht leicht. er wurde ja ganz klar als michorl ersatz geholt und das wurde wohl auch bei den vertragsverhandlungen so kommuniziert. dass der dreh- und angelpunkt der letzten jahre dann doch bleibt und klarerweise auch zurecht in der startelf steht. da wärs auch verwunderlich, wenn er nicht ein bissl angfressen wär. ob das auch der grund ist, dass er jetzt nicht mal mehr im kader steht - möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 6 Minuten:

geb dir schon recht, unabhängig davon ists für madsen aber sicher nicht leicht. er wurde ja ganz klar als michorl ersatz geholt und das wurde wohl auch bei den vertragsverhandlungen so kommuniziert. dass der dreh- und angelpunkt der letzten jahre dann doch bleibt und klarerweise auch zurecht in der startelf steht. da wärs auch verwunderlich, wenn er nicht ein bissl angfressen wär. ob das auch der grund ist, dass er jetzt nicht mal mehr im kader steht - möglich. 

Was macht ma mit dem Buam dann, er wird sich ned mit einem Platz auf der Tribüne zufrieden geben. Außerdem war er bestimmt nicht günstig. Eine Leihe anzustreben wäre mMn auch zu gefährlich, wenn sich Michorl verletzten sollte. Interessant wäre auch gewesen, wenn Michorl und Madsen gemeinsam am Platz stehen. Madsen den offensiven Part übernimmt und Michorl den defensiven. Die Protagonisten werden schon wissen was das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

geb dir schon recht, unabhängig davon ists für madsen aber sicher nicht leicht. er wurde ja ganz klar als michorl ersatz geholt und das wurde wohl auch bei den vertragsverhandlungen so kommuniziert. dass der dreh- und angelpunkt der letzten jahre dann doch bleibt und klarerweise auch zurecht in der startelf steht. da wärs auch verwunderlich, wenn er nicht ein bissl angfressen wär. ob das auch der grund ist, dass er jetzt nicht mal mehr im kader steht - möglich. 

stimmt schon, denke aber dass man ihm trotzdem gesagt hat, dass er nicht gleich spielen wird. Schließlich hat man ja mit Grgic einen BL-Erfahrenen Mann geholt den man auf seiner Position sofort Einsetzten kann.

Gefühlt kommt das Thema bei uns halt immer wieder auf, seit Glasner:

1) Spieler wird verpflichtet - Trainer sagt er wird noch Zeit brauchen um das System kennenzulerenen

2) Spieler gefällt in der Vorbereitung teilweise

3) Spieler steht nicht in der Startelf - Trainer betont, wie zufrieden er mit dem Spieler ist und das er noch etwas Zeit zur Adaption an das System braucht

4) Diskussion geht bei uns los, dass irgendetwas vorgefallen muss

5) Spieler steht, nach 2 Spietagen, immer noch nicht in der Startelf

6) Spieler ist unzufrieden und will weg

die Diskussion ist halt schon bisschen zach mitlerweile. Dass er nicht ganz zufrieden sein kann mit dem Michorl Verbleib ist schon klar. Konnte aber keiner Wissen. Dass er sich einen Platz in der ersten Elf bei einem EL-Achtelfinalisten aber erst mal erkämpfen muss war ihm aber sicherlich im vorhinein schon klar. Ich glaube jedenfalls nicht, dass bereits jetzt etwas so schlimmes vorgefallen sein soll, dass er schon vom Trainerteam aus dem Kader gestrichen wird. Nachdem bei uns ja bei den Transfers auch immer auf den Charakter, und Bodenständigkeit, der Spieler geachtet wird kann/will ich sowas nicht glauben.

Dass man bei einer Krankheit aber nicht sofort wieder volle Leistung bringen kann. Und man gerade bei jungen Athleten im Leistungssport dann lieber auf Nummer Sicher geht leuchtet mir schon ein. Zudem wenn ich Durchfall habe möchte ich auch nicht unbedingt im Flieger nach Lissabon sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sollte sich der LASK für die EL qualifizieren, dann hat man bis Dezember quasi nur englische Wochen. Völlig ausgeschlossen, dass Michorl das alles spielen würde. Gleiches bei Holland, man braucht Madsen und Grgic, genauso Cheberko natürlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.