laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Wir machen das heute. Es gibt dieses LASK-Gefühl, wenn man morgen aufsteht und weiß, dass etwas geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Vermutlich auch kein Nachteil, dass deren Trainer nicht auf der Bank Platz nehmen kann. Der muss schon was können wenn er lt Krone 10 Mio Ablöse gekostet hat und das in Zeiten von Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Na gut, ich präzisiere. Die Stammelf konnte am Wochenende schon wieder in der Meisterschaft antreten. Die einzige wesentliche Frage war ja, ob Jovane Cabral nach verletzungsbedingtem Austausch am Sonntag rechtzeitig fit wird. Ob 3 Spieler des erweiterten Kaders noch wegen Covid nicht da sind, ist aus meiner Sicht irrelevant. Der Tormann wird ausfallen -> Ersatz Adan. Borja der gegen uns letzte Jahr dabei war wird ausfallen dazu Palhinha. Verletzt sind Cabral & Phellype dazu kommen voraussichtlich die portugiesischen Nachwuchsteamspieler Mendes & Tomas (Siegtorschütze in der zweiten Qualifikationsrunde) neu in die Start 11 bearbeitet 1. Oktober 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 Bin schon gespannt, welches modische Gustostückerl unser Fußballprofessor heute ausführt. Ganz klassisch oder doch progressiv modern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 schwarz in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2020 In welchen Dressen kann man unsere Mannen eigentlich heute erwarten? Ein eigenes EL-Dress gibt es ja nur, falls man sich für die Gruppe qualifizieren würde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Bin schon gespannt, welches modische Gustostückerl unser Fußballprofessor heute ausführt. Ganz klassisch oder doch progressiv modern? Hoffe mal so in etwa. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Bin schon gespannt, welches modische Gustostückerl unser Fußballprofessor heute ausführt. Ganz klassisch oder doch progressiv modern? international nur im steve jobs gedächtnis-rollkragenpulli + sakko. was auch vernünftig ist im windigen lisboa. lisboa #mujerez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 Alles gute für heute LASKler Drück euch die Daumen, Bier ist eingekühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 13 Minuten: In welchen Dressen kann man unsere Mannen eigentlich heute erwarten? Ein eigenes EL-Dress gibt es ja nur, falls man sich für die Gruppe qualifizieren würde, oder? genau, schön wäre natürlich die rein schwarz weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 1. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Hoffe mal so in etwa. Morgen ist dann so: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Nachdem Sporting zuhause mit grün weißen Trikots und schwarzer Hose und schwarzen oder grün weißen Stutzen spielt, denke ich, dass der LASK in komplett weißer Montur spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 1. Oktober 2020 Hab gehört, bei Corona verliert man den Geschmack. Eventuell sollten sich ein paar hier mal testen lassen... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten: Hab gehört, bei Corona verliert man den Geschmack. Eventuell sollten sich ein paar hier mal testen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Jetlag schrieb vor 4 Stunden: Bin bereits leicht nervös in der Früh, schon lange nicht mehr gehabt. Vom Gefühl her werden wir das leider verlieren, aber mein Gefühl täuscht mich ja regelmäßig, muss also nichts heißen Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel? Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen Freu mich schon auf das Spiel, hoffe auf einen denkwürdigen Abend und die Serie von Raguz gegen Sporting geht hoffentlich weiter Much1 schrieb vor 4 Stunden: auf dass du halt dann nicht wieder auf der suche nach einem formusbrudi durch die ganze innenstadt stolperst Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Sehr löblich in Zeiten ihrer Insolvenz VIVA_ASK schrieb vor 3 Stunden: Sind die nicht schon vor Woche pleite gegangen? Aufpassen, dass es Dir nicht so wie Madsen geht mit Wochen langem Dünnpfiff... burnhard schrieb vor 3 Stunden: Unseren Farben entsprechend: Freistädter Pegasus! Jetlag schrieb vor 3 Stunden: nein nein, heute wird 4040 nicht verlassen Das war der entscheidende Grund, warum ich letzte Woche nach der Arbeit schnell zur Brauerei rausgefahren bin und anschließend 9 Kisten in den Keller geräumt habe (Pils, Dunkel, Landl, Edelsud, Zwickl). Ja insolvent sind sie, aber die Brauerei soll jetzt anscheinend reduziert fortgeführt werden. Die Einbußen in der Gastro trafen Grieskirchner leider schwer, aber mMn dürften die Zahlen davor schon nicht so gut gewesen sein. Anfang des Jahres haben sie noch einen neuen Braumeister eingestellt, den ich für sehr fähig halte, da ich ihn vom Biergasthaus Schiffner kenne und er Biersommeliervizeweltmeister wurde. Mit 65 Mitarbeitern wirkt die Grieskirchner Brauerei aber auch wesentlich größer als sie in Wirklichkeit ist, da werden jetzt wohl einige Stellen abgebaut werden müssen sorry für OT, jetzt Fokus auf das Spiel heute Geh Burschen. Jetzt bin ich aber enttäuscht...war das alles? Ich hab mich jetzt schon eingestellt auf eine stunden/seitenlange Bierdiskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts