Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Hast das schon in den rapid channel gepostet? Der Grubinetenbär bleibt schön bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2020 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Hast das schon in den rapid channel gepostet? Vorher muss er noch Ried & Blau Weiß mit Kaderupdates versorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2020 EUROPAPOKAL AUSWÄRTSSIEG GEMMA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: EUROPAPOKAL AUSWÄRTSSIEG GEMMA Jetzt könnten wir gerade duttnfett durch die barrio alto torkeln und uns bei Ginja, Ganja & einer steifen Atlantikbrise auf das match morgen einstimmen bearbeitet 30. September 2020 von Much1 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. September 2020 LASK1965 schrieb vor 36 Minuten: Knapp 24h vor Spielbeginn drück ich dann doch wieder auf die Euphoriebremse. Lasst uns nicht vergessen wer Sporting ist. Sporting ist eine Mannschaft, die in Europa über Jahre hinweg prominent vertreten ist. Sportings Kader hat den 5fachen Marktwert. Auf Instagram zählt Sporting 966 000 Follower. Das Stadion von Sporting bietet über 50 000 ZuseherInnen Platz. Und und und.... Und dennoch oder gerade deswegen werden unsere Jungs diese Herausforderung annehmen und auch bestehen. Ajde, der LASK muss ficken. Atlehtisch, sexy und kultiviert. Nicht zu vergessen, dass Sporting einer der mitgliederstärksten Vereine der Welt ist. Mit 180.000 Membern findet sich der Klub auf Rang 3 wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2020 Sporting morgen wsl wieder in Bestbesetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: James macht beim Abschlusstrainig nach Live Video mit... Hoffentlich reichts für morgen er ist so wichtig für diese Mannschaft Alleine schon wegen seiner weiten und Torgefährlichen Einwürfe würde ich ihn sogar mit Gipsbein aufstellen bearbeitet 30. September 2020 von alfa156 Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Oktober 2020 Alles Gute für heute; hauts eich eine! 4 österr. Mannschaften in Gruppenphasen wäre echt MEGAGOIL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 Weiß wer wie viele Spieler bei Sporting wegen Corona ausfalllen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 James bekommt eine Schmerztablette und wird wohl spielen lt. GL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 sehr gut die Achse Schlager - Trauner - Holland ist heute Überlebenswichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2020 Bin bereits leicht nervös in der Früh, schon lange nicht mehr gehabt. Vom Gefühl her werden wir das leider verlieren, aber mein Gefühl täuscht mich ja regelmäßig, muss also nichts heißen Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel? Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen Freu mich schon auf das Spiel, hoffe auf einen denkwürdigen Abend und die Serie von Raguz gegen Sporting geht hoffentlich weiter 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Jetlag schrieb vor 9 Minuten: Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel? Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen auf dass du halt dann nicht wieder auf der suche nach einem formusbrudi durch die ganze innenstadt stolperst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 Jetlag schrieb vor 20 Minuten: Bin bereits leicht nervös in der Früh, schon lange nicht mehr gehabt. Vom Gefühl her werden wir das leider verlieren, aber mein Gefühl täuscht mich ja regelmäßig, muss also nichts heißen Wie geil wäre diese wiederholte Genussmittelauswärtsfahrt gewesen. Dort hätten wir uns wieder einen ordentlichen Rauschzustand reingespachtelt. Was sauft ihr heute so zum Spiel? Da meine Lebensgefährtin leider einen 25 Stunden - Dienst hat, werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen Freu mich schon auf das Spiel, hoffe auf einen denkwürdigen Abend und die Serie von Raguz gegen Sporting geht hoffentlich weiter Sehr löblich in Zeiten ihrer Insolvenz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 1. Oktober 2020 Jetlag schrieb vor 21 Minuten: ... werde ich mir wohl eine Kiste Grieskirchner aus dem Keller holen müssen Sind die nicht schon vor Woche pleite gegangen? Aufpassen, dass es Dir nicht so wie Madsen geht mit Wochen langem Dünnpfiff... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts