SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
ElLoco schrieb vor 1 Stunde:

Das hatte im Fall Marco Krainz nichts mit Geduld zu tun, sondern dass der Ogris ein persönliches Problem mit Spielern hat die a bisl was in der Birn haben.

Ogris hat es beim Spiel so erwähnt. Für mich hat es sich schlüssig angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein guter antritt ist im fußball immer etwas wichtiges. das hilft dir in vielen direkten duellen. und @moerli hat schon recht dass der antritt vom barac nix überwältigendes ist, dafür hat er eine sehr gute endgeschwindigkeit, die bei laufduellen dann hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ein guter antritt ist im fußball immer etwas wichtiges. das hilft dir in vielen direkten duellen. und @moerli hat schon recht dass der antritt vom barac nix überwältigendes ist, dafür hat er eine sehr gute endgeschwindigkeit, die bei laufduellen dann hilfreich ist.

ich wollte damit sagen dass es positionen gibt auf denen der antritt deutlich wichtiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ich wollte damit sagen dass es positionen gibt auf denen der antritt deutlich wichtiger ist

Und: Wenn du über 1,90m bist, eine hohe Endgeschwindigkeit UND einen schnellen Antritt hast - heißt du van Dijk und spielst bei Liverpool. Sonst fällt mir auf die Schnelle niemand ein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Postinho
Ernesto schrieb am 27.9.2020 um 22:55 :

sorry, aber man sollte robert ljubicic vergessen. wir können und wollen uns den nicht leisten. im übrigen halte ich den skn heuer für keinen kleinen bzw schwachen gegner. da werden noch andere vereine federn lassen. ich denke der skn kann heuer eine hartberg rolle in der buli spielen. 

Ja die saison von st  pölten war wirklich sehr stark :D

Und robert ljubicic ist nichts für uns.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ja die saison von st  pölten war wirklich sehr stark :D

Und robert ljubicic ist nichts für uns.

beides war falsch, aber dass st.pölten so abkackt war auch echt nicht anzunehmen. und  im herbst war ljubicic richtig stark, auch da war ich mir sicher dass er nicht zu uns wechseln wird. beides waren keine völlig absurden annahmen. mittlerweile hat sich alles geändert. aktuell sehe ich für ljubicic wenig platz in der ersten elf bei uns. aber eventuell irre ich mich ja wieder. wäre gut für den robert.

p.s. ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt eine mannschaft so eingebrochen ist wie st.pölten heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beides sind völlig nachvollziehbare schlussfolgerungen zum damaligen zeitpunkt.

Mir ist nur heute eingefallen, dass du das damals gepostet hast. Ist foch irgendwie lustig wie sehr die Einschätzungen am Anfang der saison täuschen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb Gerade eben:

Beides sind völlig nachvollziehbare schlussfolgerungen zum damaligen zeitpunkt.

Mir ist nur heute eingefallen, dass du das damals gepostet hast. Ist foch irgendwie lustig wie sehr die Einschätzungen am Anfang der saison täuschen können :)

bis dezember hat die gute form von st.pölten ja sogar gehalten, da dachte man dass die ein team für das obere playoff wären. wie gesagt, ich kann mich auf die schnelle nicht erinnern dass eine mannschaft zwei derartig unterschiedliche gesichter gezeigt  hat in einer saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Werder Bremen, auch heuer.

stimmt auch wenns da etwas weniger irre war wie beim skn. aber das ist in der form in D ja kaum möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.