SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Barac wird wieder der Alte. Hat nur den einen Bock gebraucht wie im Herbst gegen die Austria. Er wird und gut tun. Waren gestern schon einige coole moves dabei und vor allem Kampfkraft. Der Schnellste wird er nicht mehr.

Nur wen lässt man draußen in Zukunft, ich finde Greiml besser als Barac und Max is zur Zeit einfach eine Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Barac wird wieder der Alte. Hat nur den einen Bock gebraucht wie im Herbst gegen die Austria. Er wird uns gut tun. Waren gestern schon einige coole moves dabei und vor allem Kampfkraft. Der Schnellste wird er nicht mehr.

sein Körper ist schon eine Waffe und ja, denk auch, dass er bald wieder solide Leistungen erbringen wird

wir sollten froh sein, dass wir jetzt wieder 4 konkurrenzfähige IV's haben

aprops langsam - da ist mir gestern Grahovac aufgefallen - so bald der in ein Laufduell gehen muß, schaut er recht alt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Nur wen lässt man draußen in Zukunft, ich finde Greiml besser als Barac und Max is zur Zeit einfach eine Bank

Greiml hat mehr Talent als Barac, besser ist er aber noch nicht, vor allem brauchen wir so einen Felsen wie Barac 

ich finds super, dass wir jetzt breiter aufgestellt sind und es einen Konkurrenzkampf in de IV gibt, da muss jeder liefern sonst verliert er seinen Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Greiml hat mehr Talent als Barac, besser ist er aber noch nicht, vor allem brauchen wir so einen Felsen wie Barac 

ich finds super, dass wir jetzt breiter aufgestellt sind und es einen Konkurrenzkampf in de IV gibt, da muss jeder liefern sonst verliert er seinen Platz

Wenn man eine 3er Kette spielt kann man madl Stoijko draußen lassen, der gefällt mir momentan gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man eine 3er Kette spielt kann man madl Stoijko draußen lassen, der gefällt mir momentan gar nicht. 

wäre eine Möglichkeit, Stojkovic ist aber sehr Laufstark auch wenn nicht immer alles gelingt, der haut immer alles rein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Greiml hat mehr Talent als Barac, besser ist er aber noch nicht, vor allem brauchen wir so einen Felsen wie Barac 

ich finds super, dass wir jetzt breiter aufgestellt sind und es einen Konkurrenzkampf in de IV gibt, da muss jeder liefern sonst verliert er seinen Platz

Eine 3er Kette mit Maxi, Greiml und Barac wär ein Bollwerk...vl schon gegen den Lask? 

Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und behaupte dass wir so gegen Gent nicht verloren hätten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

wäre eine Möglichkeit, Stojkovic ist aber sehr Laufstark auch wenn nicht immer alles gelingt, der haut immer alles rein 

Das stimmt aber es stimmt auch dass er schon besser war. Was mittlerweile Kult ist, er stirbt auf jeden Fall nicht leise ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Das sehen einige genauso, Didis Schützling halt. ;)

Wir haben halt auch gerade auf der Position wenig, und ja, viele sehen einen Demir eben von Beginn an, auch das ist legitim. 

Auf der anderen Seite haust einen nicht gleich aus der Formation wegen einem schlechten Spiel. Arase ist aktuell meiner Ansicht nach auf der Kippe. Entweder setzt er sich durch und wird ein guter bis sehr guter Spieler für uns, oder packt es zu selten richtig gut zu spielen, dann wird ergänzungsspieler, vielleicht nicht bei uns bleiben. Wenn er aber jetzt nicht spielt, wär das aktuell ganz schlecht. Wenn demir wie gestern auch min. eine halbe Stunde bekommt, vielleicht auch wirklich mal anfangen darf (das kommt sicher, wenn auch nicht unbedingt gleich gegen den BASK) ist das schon OK so schätze ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wir haben halt auch gerade auf der Position wenig, und ja, viele sehen einen Demir eben von Beginn an, auch das ist legitim. 

Auf der anderen Seite haust einen nicht gleich aus der Formation wegen einem schlechten Spiel. Arase ist aktuell meiner Ansicht nach auf der Kippe. Entweder setzt er sich durch und wird ein guter bis sehr guter Spieler für uns, oder packt es zu selten richtig gut zu spielen, dann wird ergänzungsspieler, vielleicht nicht bei uns bleiben. Wenn er aber jetzt nicht spielt, wär das aktuell ganz schlecht. Wenn demir wie gestern auch min. eine halbe Stunde bekommt, vielleicht auch wirklich mal anfangen darf (das kommt sicher, wenn auch nicht unbedingt gleich gegen den BASK) ist das schon OK so schätze ich. 

Da bin ich bei Dir. Arase hat auch schon gezeigt dass er mehr drauf hat, nicht so einfach derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

nix mitbekommen gestern, was war denn mit greiml? nicht mal auf der bank? verletzt?

Irgendein Aua

steveme schrieb vor 52 Minuten:

Eine 3er Kette mit Maxi, Greiml und Barac wär ein Bollwerk...vl schon gegen den Lask? 

Ich lehn mich soweit aus dem Fenster und behaupte dass wir so gegen Gent nicht verloren hätten..

Nicht zu vergessen Dibon und als letztes Bollwerk, wenn alle anderen bereits gefallen sind: MacSonni

Unsere IV ist gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

unsere Passspielquote im letzten Drittel ist auch immer noch sehr mies.... steigert sich meist erst, wenn Demir reinkommt

Einmal war Kara knapp dran, glaube ich mich zu erinnern, sonst bin ich deiner Meinung. Unsere Standards waren schon mal wirkungsvoller, Murgs Freistöße gegen Admira haben schon hoffen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja seit der Gent-Partie, dass angesichts der bevorstehenden Abgänge und einiger Verletzungen, die sicher auch noch entstehen werden, unser Kader sehr dünn werden wird, speziell da wir auch in der EL-Gruppenphase stehen. Insofern weiß ich die drei Punkte richtig zu schätzen.

Nachdem der SKN in Führung ging habe ich nicht damit gerechnet, dass wir so schnell in die Partie zurückkommen werden, das hat mich schon etwas überrascht. Weil einige hoffen dass R. Ljubiucic zu uns kommt - kann ich mir fast nicht vorstellen, glaube im Kurier ist gestanden, dass beide Angebote aus dem Ausland haben. Würde aber super zu uns passen.

Ljubicic, Ullmann, Fountas, Kara haben mir gestern gut gefallen. DIe Innenverteidigung auch ok, Barac hat sich zum Glück gesteigert. Demir nach seiner Einwechslung zwei Ballverluste, danach aber stark wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Da bin ich bei Dir. Arase hat auch schon gezeigt dass er mehr drauf hat, nicht so einfach derzeit.

Ich sehe Demir nicht zwingend als Aussenpracker. Wenn man sich seine Wege ansieht, fühlt er sich im Zentrum eh viel wohler. Und dort gehört ein Spieler seines Kalibers auch hin - plus alle Freiheiten zu improvisieren. Wie sagt man da? Die XY-Zone? Früher hat man gsagt, er reisst von der Strafraumgrenze an.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.