Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Wieso so traurig? Einem Sieg steh nun Nichts mehr im Wege. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2020 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Die Ergebnisse würde ich punktetechnisch unterschreiben. Mit 1 Ausnahme. Denke Ried wird keine 2 Tore gegen die Dosen Schüssen. Die Ausnahme ist natürlich unser Spiel es ist schwierig aber denke verlieren werden wir nicht. Unentschieden halt ich für möglich.Es wird drauf ankommen wer den besseren Start ins hat.Würde gerne Madsen eine Halbzeit sehen.Da ich schon viel von ihm halte. St.Pölten gegen Rapid hätte ich 1:1 getippt. Die Austria wird denke ich kein Tor kassieren und 2-3 Schüssen. Aber morgen Abend sind wir schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2020 Plojer bei den Juniors nicht im Kader. Somit morgen offenbar wirklich gegen den WAC mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Sonnig und 15° wird's um 17°°. Alle auf ins Stadion dass die Bude voll ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. September 2020 Ajde, endlich wieder ласк 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2020 Auch wenn viele sagen werden:"is ja erst des dritte Spü in der Meisterschoft", ist es für mich eine sehr wichtiges und auch richtungsweisendes Spiel! Eine Niederlage heute, vor den Spielen gegen Sporting und Rapid, wäre nicht gut für die Moral der Mannschaft und es könnte dann schnell in die falsche Richtung gehen. Gewinnt man, wäre das natürlich genau gegenteilig, das Selbstvertrauen der Mannschaft wird zusätzlich befeuert und man wird mit breiter Brust nach Lissabon fahren. Mein Tipp: 2:1 Tore: Raguz, Gruber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2020 Verdächtig ruhig hier herinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor 26 Minuten: Verdächtig ruhig hier herinnen . Die Apostel des Untergangs debattieren noch darüber wer schuld sein könnte, wenn’s heute nicht gelingt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor 46 Minuten: Verdächtig ruhig hier herinnen . sowas habe ich zuletzt vor dem Corona - Gate geschrieben, seit dem ist es mir lieber es ist ruhig und wir kommen heute einfach ohne Verletzungen durch die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2020 Weiß jemand, ob die DKs die ganze Saison über auch als Fahrschein für die Linz Linien gelten oder war das nur ein Extra-Zuckerl zum Auftaktspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2020 -1-9-0-8- schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn viele sagen werden:"is ja erst des dritte Spü in der Meisterschoft", ist es für mich eine sehr wichtiges und auch richtungsweisendes Spiel! Eine Niederlage heute, vor den Spielen gegen Sporting und Rapid, wäre nicht gut für die Moral der Mannschaft und es könnte dann schnell in die falsche Richtung gehen. Gewinnt man, wäre das natürlich genau gegenteilig, das Selbstvertrauen der Mannschaft wird zusätzlich befeuert und man wird mit breiter Brust nach Lissabon fahren. Mein Tipp: 2:1 Tore: Raguz, Gruber Oberste Priorität muss und wird das Spiel in Lissabon sein. Ein Sieg im Herbst ist nur die Hälfte wert, eh scho wissen. Mein Tipp für heute: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. September 2020 Ilopan schrieb vor 47 Minuten: Weiß jemand, ob die DKs die ganze Saison über auch als Fahrschein für die Linz Linien gelten oder war das nur ein Extra-Zuckerl zum Auftaktspiel? Wenn die Tageskarten als Fahrkarten gelten, sollten das die Dauerkarten auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2020 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Tageskarten als Fahrkarten gelten, sollten das die Dauerkarten auch. Der LASK hat es gerade gepostet und schreibt "Eintrittskarte". Sollte also passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2020 Und sunst schreibst in Sigi a Mail dasd 2,50€ für eine Fahrkarte am Froschberg bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts