Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Strafraumkobra

LASK vs. WAC

137 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der heutigen Leistung sollte man mit dem nötigen Selbstvertrauen ins Spiel gehen.
Wird wohl wieder eine enge Geschichte, der WAC ist auch ohne Weissmann noch eine starke Mannschaft.

Ich vertraue trotzdem darauf, dass unserer Offensive heute wieder der Knopf aufgegangen ist und wir einen Sieg einfahren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub das es eine ganz enge Kiste wird.

Generell gibt's Interessante Begegnungen.

Salzburg wird in Ried nichts anbrennen lassen SKN gegen Rapid denke ich auch daß es eine enge Partie wird.

Hoffe dennoch dass wir das Heutige Selbstvertrauen mitnehmen und die 3 Punkte in Linz bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Mit den Kollegen aus dem Lavanttal gäbe es noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. 

Stimmt, da gibt’s einen der hat das Maul ziemlich weit aufgerissen in der Meisterrunde. Wird ein enges Spiel, sind sehr schwierig zu bespielen. Denke aber schon das wir gewinnen, 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs btw ganz interessant gefunden, dass Thalhammer gestern explizit angesprochen hat, dass man in den vorigen Spielen gegen den WAC taktische Probleme hatte. Bin gespannt inwieweit man diese Probleme am Sonntag lösen will. 

Natürlich mit: "Viiiaaareeeeeee!!!!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke unsere Jungs haben jetzt eine breite Brust und daher ein souveräner 2:0 Sieg

Wsl wird aber doch etwas rotiert werden, da es ja am DO doch um ein paar Netsch geht

wer könnte reinrücken Andrade,Grgic wsl vl noch Madsen und Reiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dass nur die aller nötigste Rotation vorgenommen werden sollte. Wac ist nicht durch  Zufall zwei Mal 3 geworden. Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat .

Share this post


Link to post
Share on other sites
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke dass nur die aller nötigste Rotation vorgenommen werden sollte. Wac ist nicht durch  Zufall zwei Mal 3 geworden. Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat .

Ergebnistechnisch ja. Spielerisch waren alle Matches ausgeglichen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lasso schrieb vor 13 Minuten:

 Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat .

Darum hoffe ich dass uns das größere Spielfeld auf der Gugl ein wenig entgegen kommt

Edited by Eldoret

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Ergebnistechnisch ja. Spielerisch waren alle Matches ausgeglichen. 

Das sowieso gab in der letzten Saison nur eine Handvoll spiele  in denen LASK wirklich die schwächere Mannschaft war .In der Bundesliga war das nur  2 Mal Salzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...