Strafraumkobra 14,915 Report post Posted September 24, 2020 (edited) Wird eine Belastungsprobe, aber es gilt den Flow mitzunehmen und die expected goals in echte Tore umzuwandeln. Edited September 24, 2020 by Strafraumkobra 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK1965 14,476 Report post Posted September 24, 2020 Ich expecte mal ganz frech 3 goals. 2:1 Heimsieg 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LittleDreamer 1,096 Report post Posted September 24, 2020 Nach der heutigen Leistung sollte man mit dem nötigen Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Wird wohl wieder eine enge Geschichte, der WAC ist auch ohne Weissmann noch eine starke Mannschaft. Ich vertraue trotzdem darauf, dass unserer Offensive heute wieder der Knopf aufgegangen ist und wir einen Sieg einfahren können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Der Athletiker 20,818 Report post Posted September 24, 2020 Wird sicher ein interessantes Spiel vor ausverkauftem Haus 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK08 15,207 Report post Posted September 24, 2020 Mit den Kollegen aus dem Lavanttal gäbe es noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
commando ultras 1 979 Report post Posted September 24, 2020 Also ich glaub das es eine ganz enge Kiste wird. Generell gibt's Interessante Begegnungen. Salzburg wird in Ried nichts anbrennen lassen SKN gegen Rapid denke ich auch daß es eine enge Partie wird. Hoffe dennoch dass wir das Heutige Selbstvertrauen mitnehmen und die 3 Punkte in Linz bleiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
raphael79 1,459 Report post Posted September 25, 2020 LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Mit den Kollegen aus dem Lavanttal gäbe es noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. Stimmt, da gibt’s einen der hat das Maul ziemlich weit aufgerissen in der Meisterrunde. Wird ein enges Spiel, sind sehr schwierig zu bespielen. Denke aber schon das wir gewinnen, 2:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Der Athletiker 20,818 Report post Posted September 25, 2020 Ich habs btw ganz interessant gefunden, dass Thalhammer gestern explizit angesprochen hat, dass man in den vorigen Spielen gegen den WAC taktische Probleme hatte. Bin gespannt inwieweit man diese Probleme am Sonntag lösen will. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Much1 23,914 Report post Posted September 25, 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ich habs btw ganz interessant gefunden, dass Thalhammer gestern explizit angesprochen hat, dass man in den vorigen Spielen gegen den WAC taktische Probleme hatte. Bin gespannt inwieweit man diese Probleme am Sonntag lösen will. Natürlich mit: "Viiiaaareeeeeee!!!!" 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bohemian Flexer 4,846 Report post Posted September 25, 2020 Much1 schrieb vor 55 Minuten: Natürlich mit: "Viiiaaareeeeeee!!!!" Das war Ismael seine Taktik. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MaDDog90 392 Report post Posted September 25, 2020 Ich denke unsere Jungs haben jetzt eine breite Brust und daher ein souveräner 2:0 Sieg Wsl wird aber doch etwas rotiert werden, da es ja am DO doch um ein paar Netsch geht wer könnte reinrücken Andrade,Grgic wsl vl noch Madsen und Reiter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lasso 1,229 Report post Posted September 25, 2020 Ich denke dass nur die aller nötigste Rotation vorgenommen werden sollte. Wac ist nicht durch Zufall zwei Mal 3 geworden. Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Der Athletiker 20,818 Report post Posted September 25, 2020 lasso schrieb vor 10 Minuten: Ich denke dass nur die aller nötigste Rotation vorgenommen werden sollte. Wac ist nicht durch Zufall zwei Mal 3 geworden. Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat . Ergebnistechnisch ja. Spielerisch waren alle Matches ausgeglichen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Eldoret 14,686 Report post Posted September 25, 2020 (edited) lasso schrieb vor 13 Minuten: Ein absolutes Bundesligaspitzenteam gegen die der LASK besonders auf heimischen Geläuf nicht viel Land gesehen hat . Darum hoffe ich dass uns das größere Spielfeld auf der Gugl ein wenig entgegen kommt Edited September 25, 2020 by Eldoret 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lasso 1,229 Report post Posted September 25, 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Ergebnistechnisch ja. Spielerisch waren alle Matches ausgeglichen. Das sowieso gab in der letzten Saison nur eine Handvoll spiele in denen LASK wirklich die schwächere Mannschaft war .In der Bundesliga war das nur 2 Mal Salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites