French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht wäre er ohne die Vorbereitung in Hamburg auch direkt in Runde 1 ausgeschieden. Das ist viel Hätti Wari

Klar, wäre auch möglich. Allerdings berechtigtes Hätti Wari und das muss auch Tsitsipas analysieren.

Tsitsipas hatte eine kurze (3:13h) 5-Satzpartie, sonst nur 3-Satzmatches bzw. eine Aufgabe nach zwei Sätzen, die meistens unter 2h gedauert haben. Auch das heutige Match war für fünf Sätze noch nicht wirklich lange und Tsitsipas konnte sich kaum mehr bewegen. Wenn es nicht an Hamburg lag, dann muss er körperlich jedenfalls noch ordentlich zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Klar, wäre auch möglich. Allerdings berechtigtes Hätti Wari und das muss auch Tsitsipas analysieren.

Tsitsipas hatte eine kurze (3:13h) 5-Satzpartie, sonst nur 3-Satzmatches bzw. eine Aufgabe nach zwei Sätzen, die meistens unter 2h gedauert haben. Auch das heutige Match war für fünf Sätze noch nicht wirklich lange und Tsitsipas konnte sich kaum mehr bewegen. Wenn es nicht an Hamburg lag, dann muss er körperlich jedenfalls noch ordentlich zulegen.

Er hatte einfach eine leichte Verletzung am Oberschenkel. Hatte nichts mit Müdigkeit zu tun denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Zu wem helfen jetzt eigtl. die Federer Fans?

Djokovic wird so oder so alle Rekorde von Federer brechen. Von dem her muessten sie eigtl. zu Djokovic halten damit nicht auch Nadal ihn uebertrumpft. 

Federer Fans gibt's ja ohnehin kaum noch. Die sind doch schon 80 Jahre alt. 

Aber im Ernst: Jeder der Federer mag, mag normalerweise auch Nadal. Denn die beiden schätzen sich ja ebenfalls. Djokovic mögen nur die Djokovic Fans und sonst niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die ATP und WTA sollten endlich die Medical Timeout Regelung neu angehen. Mittlerweile gibts keine wichtigten Spiele mehr wo nicht irgendein Spieler oder eine Spielerin ein Theater macht um den Rhythmus vom Gegner zu brechen. So mühsam zum Ansehen und einfach nur unsportlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem gönn ich den Erfolg wirklich :super: 

€: Hintergrund: 

Zitat

Seit ein paar Wochen arbeite ich auf 450-Euro-Basis bei einem Discounter.

Ich räume zusammen mit einem Kumpel Regale ein und aus, schaue, dass Wurst und Käse aufgefüllt sind, sortiere leere Kartons aus, wir nennen das abschachteln.

Letzte Woche habe ich einmal vor dem Eingang Security gemacht, die Einkaufswagen mit Desinfektionsmittel besprüht.

https://www.sport1.de/tennis/2020/04/tennis-corona-french-open-sieger-kevin-krawietz-arbeitet-im-discounter

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.