French Open 2020


lp-x

Recommended Posts

revo schrieb vor 11 Minuten:

Wie oft musste er in den 5. bei 2:0?

nur 4x.

3x in Paris, 1x Wimbledon.

Federer: 10x. 5-5. 
Nadal:6x. 4-2.

die Nadal Niederlagen hab ich noch gewusst, bei Federer sind mir nur 2 eingefallen. 

loewinger schrieb vor 9 Minuten:

ernsthaft?

Djokovic ist immer dran, nutzt aber seine Chance nicht bzw. wehrt sie Tsitsipas überragend ab. 

wenn das bis zum 3:3, 4:4 so geht, kann ich mir ein Ende wie in Satz 4 durchaus vorstellen. 

aber vielleicht gleich hinfällig :D 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb Gerade eben:

für ein spannendes Finale aber sowieso besser. Djokovic kann so eine Partie sicher besser verarbeiten.

Absolut. Allerdings wäre es schon amüsant gewesen, wenn zum vierten Mal in Folge bei einem GS die Nummer 2 der Setzliste auf die Nummer 5 im Finale trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 1 Minute:

schade, das wars. 

für ein spannendes Finale aber sowieso besser. Djokovic kann so eine Partie sicher besser verarbeiten.

Auch hinsichtlich Finale bin ich anderer Meinung. Djokovic ist für mich Favorit. Zum erstenn Mal in Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 1 Minute:

Auch hinsichtlich Finale bin ich anderer Meinung. Djokovic ist für mich Favorit. Zum erstenn Mal in Paris.

hier sind wir recht ähnlicher Meinung ;) 

vor dem heutigen Tag war Djokovic ebenfalls mein Favorit. die heutige Partie kann schon Wirkung zeigen, va wenns länger geht. 

nach der Partie würd ich 50/50 sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da bleibt die Frage offen, ob ihm die Teilnahme in Hamburg nicht ein mögliches Finale gekostet hat.

Nur die Partie alleine hat ihm vermutlich nicht so viel Energie geraubt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre er ohne die Vorbereitung in Hamburg auch direkt in Runde 1 ausgeschieden. Das ist viel Hätti Wari

lp-x schrieb vor 8 Minuten:

:D

mental extrem stark von Djokovic. ich hab schon lange auf irgendeinen Ausbruch gewartet, aber heute war er total fokussiert. 

Sag wenigstens nochmal, dass Djokovic dein Favorit morgen ist. Bitte. 

Meiner ist Nadal, aber es ist 49:51.

Djokovic ist einfach Nadals Angstgegner. Auf Sand gibt es keinen anderen , der sogar Nadal in Bestform besiegen kann. Djokovic hat Nadal als einer von wenigen auch in Paris schon geschlagen und hat zudem die unglaubliche 5-Satz-Partie im Halbfinale von 2013 auf der Habenseite, wo er damals eigentlich in meinen Augen der bessere war. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Djokovic ist einfach Nadals Angstgegner. Auf Sand gibt es keinen, der sogar Nadal in Bestform besiegen kann. Djokovic hat Nadal als einer von wenigen auch in Paris schon geschlagen und hat zudem die unglaubliche 5-Satz-Partie im Halbfinale von 2014 (?) auf der Habenseite, wo er damals eigentlich in meinen Augen der bessere war. 

Da geht es um die Tagesform bzw. oft dann um Kleinigkeiten. Was da vor 6 Jahren war ist völlig egal. Die beiden haben 50-60x gegeneinander gespielt und kennen sich komplett auswendig. Als Nummer 1 der Welt kann man schon mal der Angstgegner sein. Viele gibt es nicht die Nadal mehr als 5 Mal geschlagen haben.

Da treffen die zwei besten aufeinander. Möge Nadal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.