Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
lp-x

French Open 2020

1,935 posts in this topic

Recommended Posts

Titelverteidiger
Herreneinzel: Spanien Rafael Nadal
Dameneinzel: Australien Ashleigh Barty
Herrendoppel: Deutschland Kevin Krawietz
Deutschland Andreas Mies
Damendoppel: Ungarn Tímea Babos
Frankreich Kristina Mladenovic
Mixed: Chinesisch Taipeh Latisha Chan
Kroatien Ivan Dodig

Auslosung (folgt Do. 18:00)
Spielplan
livescore

Setzliste:

Spoiler
  1. Novak Djokovic
  2. Rafael Nadal
  3. Dominic Thiem
  4. Daniil Medvedev
  5. Stefanos Tsitsipas
  6. Alexander Zverev
  7. Matteo Berrettini
  8. Gael Monfils
     
  9. Denis Shapovalov
  10. Roberto Bautista Agut
  11. David Goffin
  12. Andrey Rublev
  13. Fabio Fognini
  14. Diego Schwartzman
  15. Karen Khachanov
  16. Stan Wawrinka
     
  17. Pablo Carreno Busta
  18. Grigor Dimitrov
  19. Milos Raonic
  20. Felix Auger Aliassime
  21. Cristian Garin
  22. John Isner
  23. Dusan Lajovic
  24. Benoit Paire
     
  25. Borna Coric
  26. Alex de Minaur
  27. Filip Krajinovic
  28. Taylor Fritz
  29. Casper Ruud
  30. Hubert Hurkacz
  31. Jan-Lennard Struff
  32. Nikoloz Basilashvili

in welche Hälfte kommt Thiem, das ist wohl die spannendste Frage bei der Auslosung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor der Auslosung ist Djokovic mein Favorit.

Thiem hätts wohl auch lieber wärmer. aber im Gegensatz zu Nadal hat er immerhin die power & den Aufschlag, um bei diesen Bedingungen mit winner durchzukommen. 

je kälter es wird, desto schlechter für Nadal. die nächsten Tage wären zB gar nix für ihn. 20°+ wirds wohl nicht mehr oft geben. 

€: mein Geheimtipp ist Rublev. dem könnts auch entgegenkommen. 

Edited by lp-x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was führt Haas bitte auf? 6:0 5:0 (40:30), Doppelfehler und kassiert das Break, in ihrem nächsten Aufschlagspiel wieder drei Doppelfehler und Break, noch ein Break kassiert -> 5:5 -> 5:7 

Der 3. Satz ebenso lustig. 4:3 Haas (ausnahmslos Breaks bis jetzt), dann bringen beide Spielerinnen je einmal ihren Aufschlag durch, danach hat Haas wieder (zwei) Matchbälle, vergibt diese und kassiert das Break -> 5:5 schlussendlich 7:5 gewonnen.

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

vor der Auslosung ist Djokovic mein Favorit.

Thiem hätts wohl auch lieber wärmer. aber im Gegensatz zu Nadal hat er immerhin die power & den Aufschlag, um bei diesen Bedingungen mit winner durchzukommen. 

je kälter es wird, desto schlechter für Nadal. die nächsten Tage wären zB gar nix für ihn. 20°+ wirds wohl nicht mehr oft geben. 

€: mein Geheimtipp ist Rublev. dem könnts auch entgegenkommen. 

Bei niedrigen Temperaturen wirds langsamer? Also für mich ist Nadal Favorit. Klar, er hat dieses Turnier 12x gewonnen, aber noch nie im September. Dennoch ist das sein Wohnzimmer. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Bei niedrigen Temperaturen wirds langsamer? Also für mich ist Nadal Favorit. Klar, er hat dieses Turnier 12x gewonnen, aber noch nie im September. Dennoch ist das sein Wohnzimmer. 

je kälter/feuchter, desto weniger wird sein Topspin angenommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Bei niedrigen Temperaturen wirds langsamer? Also für mich ist Nadal Favorit. Klar, er hat dieses Turnier 12x gewonnen, aber noch nie im September. Dennoch ist das sein Wohnzimmer. 

Ja logisch, am besten sind für ihn 30 Grad und trocken!

Hat schon einen Grund warum ihn söderling damals im komplett feuchten einen Winner nachm anderen um die Ohren geschossen hat!

Rafa muss man natürlich immer in Paris auf der Rechnung haben, in den direkten Duellen gegen djoker und thiem sehe ich ihn diesmal allerdings nicht als Favoriten! Aber schau ma mal ob es überhaupt so weit kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlagi009 schrieb vor 7 Minuten:

Hast nix verschrien - er is mit 6:3 u. 6:2 aufgestiegen in Runde 3.

Und trifft in der 3. Runde auf den Sieger aus Ofner/Ymer.

Wär schon was feines neben wir neben Thiem und Novak noch einen dritten im Hauptbewerb haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
matthias1745 schrieb vor 11 Stunden:

Ja logisch, am besten sind für ihn 30 Grad und trocken!

Hat schon einen Grund warum ihn söderling damals im komplett feuchten einen Winner nachm anderen um die Ohren geschossen hat!

Rafa muss man natürlich immer in Paris auf der Rechnung haben, in den direkten Duellen gegen djoker und thiem sehe ich ihn diesmal allerdings nicht als Favoriten! Aber schau ma mal ob es überhaupt so weit kommt!

Damals war Rafa aber nicht fit. Zumindest offiziell. 

Edited by Xaverl Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lp-x du hast übrigens eine ordentliche Vorgabe. Sollte Thiem den GS-Titel nicht holen, sollte den nächsten GS-Thread wohl wieder ich aufmachen. ;)

Ich prognostiziere kein Duell Thiem - Nadal und auch kein Thiem - Djokovic, wenn er mit Djokovic nicht in der gleichen Rasterhälfte ist. 

Edited by DonFetzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...