lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Titelverteidiger Herreneinzel: Rafael Nadal Dameneinzel: Ashleigh Barty Herrendoppel: Kevin Krawietz Andreas Mies Damendoppel: Tímea Babos Kristina Mladenovic Mixed: Latisha Chan Ivan Dodig Auslosung (folgt Do. 18:00) Spielplan livescore Setzliste: Spoiler Novak Djokovic Rafael Nadal Dominic Thiem Daniil Medvedev Stefanos Tsitsipas Alexander Zverev Matteo Berrettini Gael Monfils Denis Shapovalov Roberto Bautista Agut David Goffin Andrey Rublev Fabio Fognini Diego Schwartzman Karen Khachanov Stan Wawrinka Pablo Carreno Busta Grigor Dimitrov Milos Raonic Felix Auger Aliassime Cristian Garin John Isner Dusan Lajovic Benoit Paire Borna Coric Alex de Minaur Filip Krajinovic Taylor Fritz Casper Ruud Hubert Hurkacz Jan-Lennard Struff Nikoloz Basilashvili in welche Hälfte kommt Thiem, das ist wohl die spannendste Frage bei der Auslosung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Für mich ist hier auch wieder thiem der erste Favorit. Djoker dicht gefolgt und danach kommt Rafa. Rafa glaub ich wird es heuer verdammt schwer haben, zuzutrauen ist ihm die erforderliche Steigerung aber allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Nadal ist in meinen Augen der Favorit, danach Djokovic/Thiem (ich traue Thiem eher im Halbfinale einen Sieg über Djokovic zu als im Finale), sonst kann wohl niemand gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) vor der Auslosung ist Djokovic mein Favorit. Thiem hätts wohl auch lieber wärmer. aber im Gegensatz zu Nadal hat er immerhin die power & den Aufschlag, um bei diesen Bedingungen mit winner durchzukommen. je kälter es wird, desto schlechter für Nadal. die nächsten Tage wären zB gar nix für ihn. 20°+ wirds wohl nicht mehr oft geben. €: mein Geheimtipp ist Rublev. dem könnts auch entgegenkommen. bearbeitet 22. September 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Was führt Haas bitte auf? 6:0 5:0 (40:30), Doppelfehler und kassiert das Break, in ihrem nächsten Aufschlagspiel wieder drei Doppelfehler und Break, noch ein Break kassiert -> 5:5 -> 5:7 Der 3. Satz ebenso lustig. 4:3 Haas (ausnahmslos Breaks bis jetzt), dann bringen beide Spielerinnen je einmal ihren Aufschlag durch, danach hat Haas wieder (zwei) Matchbälle, vergibt diese und kassiert das Break -> 5:5 schlussendlich 7:5 gewonnen. bearbeitet 22. September 2020 von Zwara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 lp-x schrieb vor 5 Stunden: vor der Auslosung ist Djokovic mein Favorit. Thiem hätts wohl auch lieber wärmer. aber im Gegensatz zu Nadal hat er immerhin die power & den Aufschlag, um bei diesen Bedingungen mit winner durchzukommen. je kälter es wird, desto schlechter für Nadal. die nächsten Tage wären zB gar nix für ihn. 20°+ wirds wohl nicht mehr oft geben. €: mein Geheimtipp ist Rublev. dem könnts auch entgegenkommen. Bei niedrigen Temperaturen wirds langsamer? Also für mich ist Nadal Favorit. Klar, er hat dieses Turnier 12x gewonnen, aber noch nie im September. Dennoch ist das sein Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Bei niedrigen Temperaturen wirds langsamer? Also für mich ist Nadal Favorit. Klar, er hat dieses Turnier 12x gewonnen, aber noch nie im September. Dennoch ist das sein Wohnzimmer. je kälter/feuchter, desto weniger wird sein Topspin angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Bei niedrigen Temperaturen wirds langsamer? Also für mich ist Nadal Favorit. Klar, er hat dieses Turnier 12x gewonnen, aber noch nie im September. Dennoch ist das sein Wohnzimmer. Ja logisch, am besten sind für ihn 30 Grad und trocken! Hat schon einen Grund warum ihn söderling damals im komplett feuchten einen Winner nachm anderen um die Ohren geschossen hat! Rafa muss man natürlich immer in Paris auf der Rechnung haben, in den direkten Duellen gegen djoker und thiem sehe ich ihn diesmal allerdings nicht als Favoriten! Aber schau ma mal ob es überhaupt so weit kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Grabher setzt sich souverän 6:2 6:1 gegen Kiick durch, trifft jetzt auf Haas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 will ja nix verschreien, aber Rodionov 6:3 den ersten Satz gewonnen und im 2. mit Break vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Aleex_12 schrieb vor 36 Minuten: will ja nix verschreien, aber Rodionov 6:3 den ersten Satz gewonnen und im 2. mit Break vorne Hast nix verschrien - er is mit 6:3 u. 6:2 aufgestiegen in Runde 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 schlagi009 schrieb vor 7 Minuten: Hast nix verschrien - er is mit 6:3 u. 6:2 aufgestiegen in Runde 3. Und trifft in der 3. Runde auf den Sieger aus Ofner/Ymer. Wär schon was feines neben wir neben Thiem und Novak noch einen dritten im Hauptbewerb haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 11 Stunden: Ja logisch, am besten sind für ihn 30 Grad und trocken! Hat schon einen Grund warum ihn söderling damals im komplett feuchten einen Winner nachm anderen um die Ohren geschossen hat! Rafa muss man natürlich immer in Paris auf der Rechnung haben, in den direkten Duellen gegen djoker und thiem sehe ich ihn diesmal allerdings nicht als Favoriten! Aber schau ma mal ob es überhaupt so weit kommt! Damals war Rafa aber nicht fit. Zumindest offiziell. bearbeitet 23. September 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) @lp-x du hast übrigens eine ordentliche Vorgabe. Sollte Thiem den GS-Titel nicht holen, sollte den nächsten GS-Thread wohl wieder ich aufmachen. Ich prognostiziere kein Duell Thiem - Nadal und auch kein Thiem - Djokovic, wenn er mit Djokovic nicht in der gleichen Rasterhälfte ist. bearbeitet 23. September 2020 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Regenunterbrechung in Paris. Bei Ofner steht es 3:4 im 1. Satz (beide je zwei Breaks). 7:6(4) im 1. Satz. Im 2. Satz liegt Ofner 4:3 (mit Break) zurück, wird morgen fortgesetzt. bearbeitet 23. September 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts