johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. September 2020 Matchball Becker mit Interview Zverev is ja wieder mal irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 13 Stunden: Zverev ist halt auch einfach der bessere Spieler muss man sagen. Heute war er bestenfalls der nervenstärkere Spieler, der war in den ersten 4 Sätzen immer im Hintertreffen und hatte keine Ahnung wie er da 2:1 führen konnte. Und der fünfte Satz hat eh eher an Damentennis erinnert .... bearbeitet 1. Oktober 2020 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Heute war er bestenfalls der nervenstärkere Spieler, der war in den ersten 4 Sätzen immer im Hintertreffen und hatte keine Ahnung wie er da 2:1 führen konnte. Und der fünfte Satz hat eh eher an Daentennis erinnert .... Ja heut hat er grottenschlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Spricht halt auch für seine Klasse. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das er das verlieren könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2020 johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde: Matchball Becker mit Interview Zverev is ja wieder mal irgendwas vor allem: warum trägt man bei einer videokonferenz maske? das hab ich mir bei ihm bei den us open auch schon immer gedacht. ansteckungsgefahr via telefon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. September 2020 Mars92 schrieb vor 44 Minuten: vor allem: warum trägt man bei einer videokonferenz maske? das hab ich mir bei ihm bei den us open auch schon immer gedacht. ansteckungsgefahr via telefon? 5G ist überall und überträgt wie man ja weiß Corona. Also Zverev ist schon ein skurriler Spieler, der schwankt noch ziemlich zwischen Weltklasse und Amateur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 Kaktus schrieb vor 16 Stunden: Wenn er mit 21 nach einer Fünfsatzpartie schon müde ist, dann soll er es aber besser ganz bleiben lassen. Gegen einen Gombos ist mMn schon einiges drin, der war sowieso noch nie konstant gut. https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/french-open/rodionov-nach-paris-aus---mein-koerper-konnte-nicht-regenerieren-/ War auch aufgrund der Strapazen schon sehr angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2020 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Die Aufschläge von Zverev kann Herbert sehr gut lesen. Wenn er nicht so ein Nerverl wäre, … Ich fands leinwand, dass er bei den 2. Aufschlägen von Zverev schon im Feld gestanden ist Da kann sich Thiem mal was abschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2020 lp-x schrieb vor 6 Stunden: Gerasimov - McDonald - Travaglia - Martinez/Korda. die ersten 4 Runden von Nadal Wobei Korda und Martinez wenigstens zwei relativ junge Talente sind, die noch was werden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2020 Novak übrigens im Doppel weiter. Oswald raus. Melzer morgen 5. Partie auf Court 11. lp-x schrieb vor 7 Stunden: Nadal - Travaglia hät eig. keine Berechtigung für den CC. Djokovic - Berankis auf dem CC. Ich ahne Schlimmes für Freitag ... wobei die Auswahl morgen auch nicht viele Alternativen bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Derni schrieb vor 6 Stunden: Ich fands leinwand, dass er bei den 2. Aufschlägen von Zverev schon im Feld gestanden ist Da kann sich Thiem mal was abschauen. Schau ma in 1.5 Wochen wieder, wer von wem sich in Paris was abschauen sollte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Oktober 2020 revo schrieb vor 7 Stunden: Djokovic - Berankis auf dem CC. Ich ahne Schlimmes für Freitag ... wobei die Auswahl morgen auch nicht viele Alternativen bietet. bin auch schon gespannt. va weil die Runde danach Thiem - Wawrinka, Zverev - Sinner, Nadal - Korda/Martinez bringen kann. aber 2x schickens Nadal garantiert nicht auf SL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Oktober 2020 lp-x schrieb vor 5 Stunden: bin auch schon gespannt. va weil die Runde danach Thiem - Wawrinka, Zverev - Sinner, Nadal - Korda/Martinez bringen kann. aber 2x schickens Nadal garantiert nicht auf SL. Ich mag Sinner ja auch, aber Sinner vs Zverev hat für die French Open Historie keinerlei Bedeutung. Da spielt weder ein ehemaliger FO Gewinner/Finalist noch die Nummer 1 der Welt. Also da ist meines Erachtens klar, welche Partie den kürzeren zieht. Nadal vs Korda und Thiem vs Wawrinka sind da gesetzt. Gut möglich dass wirklich die Partie von Nadal gegen den Italiener auf SL stattfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Ist eigentlich Ruud jetzt schon der bestplatzierte norwegische Spieler aller Zeiten? Irgendwie konnte ich keinen Spieler finden, der je unter den Top 25 war. bearbeitet 1. Oktober 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten: Nadal vs Korda und Thiem vs Wawrinka sind da gesetzt. Gut möglich dass wirklich die Partie von Nadal gegen den Italiener auf SL stattfindet. wird aber Nadal - Martinez ob Shapovalov aufs Doppel verzichtet? wahrscheinlich nicht. LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ist eigentlich Ruud jetzt schon der bestplatzierte norwegische Spieler aller Zeiten? Irgendwie konnte ich keinen Spieler finden, der je unter den Top 25 war. ja, sein Vater wars davor. irgendwas um die 40. €: 39. bearbeitet 1. Oktober 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Ist eigentlich Ruud jetzt schon der bestplatzierte norwegische Spieler aller Zeiten? Irgendwie konnte ich keinen Spieler finden, der je unter den Top 20 war. Ja. Sein Vater Christian Ruud war davor der bestplatzierte Norweger im ATP-Ranking (Rang 39). bearbeitet 1. Oktober 2020 von MC MarkusW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts