French Open 2020

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
matthias1745 schrieb vor 13 Stunden:

Zverev ist halt auch einfach der bessere Spieler muss man sagen.

Heute war er bestenfalls der nervenstärkere Spieler, der war in den ersten 4 Sätzen immer im Hintertreffen und hatte keine Ahnung wie er da 2:1 führen konnte. Und der fünfte Satz hat eh eher an Damentennis erinnert ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Heute war er bestenfalls der nervenstärkere Spieler, der war in den ersten 4 Sätzen immer im Hintertreffen und hatte keine Ahnung wie er da 2:1 führen konnte. Und der fünfte Satz hat eh eher an Daentennis erinnert ....

Ja heut hat er grottenschlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Spricht halt auch für seine Klasse. 

Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das er das verlieren könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Matchball Becker mit Interview Zverev is ja wieder mal irgendwas :lol:

vor allem: warum trägt man bei einer videokonferenz maske? :vogelzeigen:

das hab ich mir bei ihm bei den us open auch schon immer gedacht.

ansteckungsgefahr via telefon? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Mars92 schrieb vor 44 Minuten:

vor allem: warum trägt man bei einer videokonferenz maske? :vogelzeigen:

das hab ich mir bei ihm bei den us open auch schon immer gedacht.

ansteckungsgefahr via telefon? :laugh:

5G ist überall und überträgt wie man ja weiß Corona. :D

Also Zverev ist schon ein skurriler Spieler, der schwankt noch ziemlich zwischen Weltklasse und Amateur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kaktus schrieb vor 16 Stunden:

Wenn er mit 21 nach einer Fünfsatzpartie schon müde ist, dann soll er es aber besser ganz bleiben lassen. Gegen einen Gombos ist mMn schon einiges drin, der war sowieso noch nie konstant gut.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/french-open/rodionov-nach-paris-aus---mein-koerper-konnte-nicht-regenerieren-/

War auch aufgrund der Strapazen schon sehr angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Die Aufschläge von Zverev kann Herbert sehr gut lesen. Wenn er nicht so ein Nerverl wäre, …

Ich fands leinwand,  dass er bei den 2. Aufschlägen von Zverev schon im Feld gestanden ist :D

Da kann sich Thiem mal was abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Novak übrigens im Doppel weiter. Oswald raus.

Melzer morgen 5. Partie auf Court 11.

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

Nadal - Travaglia hät eig. keine Berechtigung für den CC. 

Djokovic - Berankis auf dem CC. Ich ahne Schlimmes für Freitag ... wobei die Auswahl morgen auch nicht viele Alternativen bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 6 Stunden:

Ich fands leinwand,  dass er bei den 2. Aufschlägen von Zverev schon im Feld gestanden ist :D

Da kann sich Thiem mal was abschauen.

Schau ma in 1.5 Wochen wieder, wer von wem sich in Paris was abschauen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 7 Stunden:

Djokovic - Berankis auf dem CC. Ich ahne Schlimmes für Freitag ... wobei die Auswahl morgen auch nicht viele Alternativen bietet.

bin auch schon gespannt. va weil die Runde danach Thiem - Wawrinka, Zverev - Sinner, Nadal - Korda/Martinez bringen kann. aber 2x schickens Nadal garantiert nicht auf SL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 5 Stunden:

bin auch schon gespannt. va weil die Runde danach Thiem - Wawrinka, Zverev - Sinner, Nadal - Korda/Martinez bringen kann. aber 2x schickens Nadal garantiert nicht auf SL. 

Ich mag Sinner ja auch, aber Sinner vs Zverev hat für die French Open Historie keinerlei Bedeutung. Da spielt weder ein ehemaliger FO Gewinner/Finalist noch die Nummer 1 der Welt. Also da ist meines Erachtens klar, welche Partie den kürzeren zieht. 

Nadal vs Korda und Thiem vs Wawrinka sind da gesetzt. Gut möglich dass wirklich die Partie von Nadal gegen den Italiener auf SL stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ist eigentlich Ruud jetzt schon der bestplatzierte norwegische Spieler aller Zeiten? Irgendwie konnte ich keinen Spieler finden, der je unter den Top 25 war. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

Nadal vs Korda und Thiem vs Wawrinka sind da gesetzt. Gut möglich dass wirklich die Partie von Nadal gegen den Italiener auf SL stattfindet. 

wird aber Nadal - Martinez :clever:

ob Shapovalov aufs Doppel verzichtet? wahrscheinlich nicht. 

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ist eigentlich Ruud jetzt schon der bestplatzierte norwegische Spieler aller Zeiten? Irgendwie konnte ich keinen Spieler finden, der je unter den Top 25 war. 

ja, sein Vater wars davor. irgendwas um die 40. 

€: 39. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Ist eigentlich Ruud jetzt schon der bestplatzierte norwegische Spieler aller Zeiten? Irgendwie konnte ich keinen Spieler finden, der je unter den Top 20 war. 

Ja. Sein Vater Christian Ruud war davor der bestplatzierte Norweger im ATP-Ranking (Rang 39).

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag